Heute die beiden neuen mal angelegt...
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute die beiden neuen mal angelegt...
Gesendet mit Tapatalk
Hallo Stefan,
und wie war Dein Eindruck? Ich konnte beide leider noch nicht live sehen. Bis es soweit ist sind sie vermutlich ausverkauft ![]()
Sinn U2
Moin.....
Heute mal eine Mühle mit kastriertem 7750 und einer lustigen Drehlünette.
Vielleicht gibt es hier ja einen Piloten, der mir mal erklären kann, wofür das gut ist...
Die Uhr konnte man mal für eine dreiviertelmillion Meilen im Lufthansa-Shop kaufen.
Hat zwar keine Spechthalsregulierung, aber dafür nen Kranichhalsrotor:
Grüße,
Martin
Vor dem Shut-Down noch schnell die alte Omega vom Service geholt....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Heute mal eine Mühle mit kastriertem 7750 und einer lustigen Drehlünette.
Vielleicht gibt es hier ja einen Piloten, der mir mal erklären kann, wofür das gut ist...
Die Uhr konnte man mal für eine dreiviertelmillion Meilen im Lufthansa-Shop kaufen.
Hat zwar keine Spechthalsregulierung, aber dafür nen Kranichhalsrotor:
Grüße,
Martin
WOW - ist das eine Bullhead ? (Krone auf 6 Uhr). Oder sieht das nur so aus und die hat eine andere Funktion ?
Einen KRanichhalsrotor habe ich auch noch nicht gesehen, sehr witzig !
![]()
Ich könnte sie ja mal abmachen, aber sie will nicht ...
Breitling Navitimer World
WOW - ist das eine Bullhead ? (Krone auf 6 Uhr). Oder sieht das nur so aus und die hat eine andere Funktion ?
Einen KRanichhalsrotor habe ich auch noch nicht gesehen, sehr witzig !![]()
![]()
Die Krone auf 6 Uhr verrödelt die Innenlünette mit dem farblich auf den Chrono-Sekundenzeiger abgestimmten Dreieck im flotten Gang (ca. sechs Daumenriebe/Umlauf).
Das muss für jeden Lufthansapiloten irgendwas dringend Überlebenswichtiges gewesen sein, sonst hätten die ja nicht deswegen den Minuten- und den Stundentoti des 7750 unter das Ziffernblatt fallen lassen...
Aha, interessantes Detail, dann doch keine "Bullhead". Aber in der Praxis sicher gut zu nutzen.
Gruss
Christian ![]()
Wechsel auf die Kemmner Turtle - Lokaltour durch die Stadt, bevor alles dicht macht.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Guten Morgen,
macht euch einen ganz schönen Sonntag.
Sinn U2
liebe Gemeinde....
Grüße und einen entspannten Sonntag von der Küste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!