Guten Morgen ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Alles anzeigen
Heute mal eine Mühle mit kastriertem 7750 und einer lustigen Drehlünette.
Vielleicht gibt es hier ja einen Piloten, der mir mal erklären kann, wofür das gut ist...
Die Uhr konnte man mal für eine dreiviertelmillion Meilen im Lufthansa-Shop kaufen.
Hat zwar keine Spechthalsregulierung, aber dafür nen Kranichhalsrotor:Grüße,
Martin
Wenn ich mich da nicht täusche müsste das eine Pilot 1 sein. Mit der Krone auf 6 Uhr kannst du die Countdownlünette verstellen. Wenn du eine Aktivität hast die du z.B in 10 Min ausführen sollst könnte ein Kurswechsel sein oder der Beginn das Landeanflugs. Dann drehst du Die Lünette so weit bis der Miutenzeiger auf der 10 ist. -
Cian: Ja, es ist eine Pilot 1. Ich glaube, es gab insgesamt 4 verschiedene Piloten.
Die von Dir beschriebene Lünettenfunktion kann ich auch noch nachvollziehen.
Nur, wozu hab ich eine kastrierte Chrono-Funktion? Ist ja nur der Sekundenzeiger...
Achja, und weil heute Sonntag ist:Grüße,
Martin -
Was passiert hier eigentlich mit den Zeilenumbrüchen, die werden mir jedesmal verhagelt?
Ist da System dahinter? -
-
Was passiert hier eigentlich mit den Zeilenumbrüchen, die werden mir jedesmal verhagelt?
Ist da System dahinter?Am besten machst Du nur Absätze. Zeilenumbrüche macht die Software automatisch je nach Breite / Fensterbreite des anzeigenden Gerätes.
-
Meine ersten Uhr an Blumen Bilder 2020
Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!!
- gesendet mit Tapatalk -
-
Am besten machst Du nur Absätze. Zeilenumbrüche macht die Software automatisch je nach Breite / Fensterbreite des anzeigenden Gerätes.
Wahrscheinlich meinte ich auch Absätze (also wenn ich die Enter-Taste drücke, um in einer neuen Zeile weiter zu schreiben, oder auch zweimal, um einen optischen Abstand zu haben.
Dabei ist es bislang zu von mir unerwünschten Darstellungen gekommen, zB, dass ein Foto neben dem Text plaziert ist oder dass meine Enters nicht geentert werden, auch wenn ich nach dem Posten noch so oft editiere. Wird nicht, wie es soll. -
-
Welche zwei Uhren sind das?
-
Ne GMT II aus 2005 und eine aktuelle SeaDweller DeepSea.
-
Heute darf mal meine Zweitälteste ran...
D.h. nicht absolut sondern in Verweildauer. -
Frühling incoming

-
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Heute Seiko Qualität
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Poljot SS-18 Titan
RUSSLAND LUFTWAFFE, GEHAEUSE AUS DEM TITAN VERSCHROTTETER SS-18 MILITAER-RAKETEN GEFERTIGT, GERINGE ANZAHL.
HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, WERK NR. 4xx87,
23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., MIT VERSCHRAUBTEM TITANBODEN,
WASSERDICHT BIS 3 ATM, SCHWARZES ZIFFERBLATT MIT LUFTWAFFENSCHWINGE BEI DER 6,
IN 1992 KURZE ZEIT GEFERTIGT -
Sinn U2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!