Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Lies doch bitte nochmal nach, wie das Virus übertragen wird. Eventuell korrigierst du doch nochmal deine plumpe Gefährdungsbeurteilung.
Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!
Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise
.Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit![/quote]
-
-
-
Dieses Band hat mich an diese Damen-Schuhe mit den roten Sohlen erinnert.....
.. die Oberseite des Bandes ist ganz dunkelgrün - ist leider nicht besser einzufangen.Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Louboutin
Wieso weiß ich so was?

-
Cooles Bild!
Aber im falschen Thread … ( wer hat Sinn für Schuhe?
) -
-
-
Alte Chronosport mit geschmacklosem Rucksack

-
Sonne + neues Uhrenbuch = Fotos
-
103 St Sa
- gesendet mit Tapatalk -
-
Blauer Himmel?
Na bitteschön
-
Ich Glückspilz:
-
Ultimate U
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
-
Bei mir war heute mal Meteorit angesagt
Gruß,
Sven -
Meteorit ist bei Dir ja nix neues …
Aber das Teil schon!
NASA

Zeig mal Nahaufnahmen, ach ne, das kommt ja eh in der ausführlichen Vorstellung

-
Meteorit ist bei Dir ja nix neues …
Aber das Teil schon!
NASA

Zeig mal Nahaufnahmen, ach ne, das kommt ja eh in der ausführlichen Vorstellung

Du hast bisher mehr Fotos gesehen als alle anderen
Und die sehr ausführliche Vorstellung kommt leider etwas später
Wobei ich mir da noch nicht so sicher bin, am Ende erklärt mich hier noch einer für verrückt unter den ganzen Normalos

Gruß,
Sven -
-
Lies doch bitte nochmal nach, wie das Virus übertragen wird. Eventuell korrigierst du doch nochmal deine plumpe Gefährdungsbeurteilung.
Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!
Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise
.Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit!
Danke für das "plump"
!
Nö, da braucht es keine Korrektur. Zahnärzte verfügen über die Atemschutzmasken und sogar Plexiglas-Sichtblenden, die sich so mancher Hausarzt derzeit wünschen würde. Dies liegt daran, dass bei der Quecksilber-haltigen Amalgam-Entfernung giftiger Feinstaub entsteht, den es vom Zahnarzt und dessen Personal fernzuhalten gilt.Wenn Du hier qualifizierten Gesprächsbedarf haben solltest, können wir dies gerne in den Corona-Thread auslagern
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!