Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Lies doch bitte nochmal nach, wie das Virus übertragen wird. Eventuell korrigierst du doch nochmal deine plumpe Gefährdungsbeurteilung.

Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!

Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise :pinch: .

Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit![/quote]

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Pendele zwischen Büro und H. O. , weil die Verbindung und Geschwindigkeit über Remote Access teilweise ganz schlecht ist.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Dieses Band hat mich an diese Damen-Schuhe mit den roten Sohlen erinnert.....
    .. die Oberseite des Bandes ist ganz dunkelgrün - ist leider nicht besser einzufangen.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Endlich funzt der KH Verstärker in meinem TA-A1 wieder. YEAH!

Zusammen mit einer Legende unter den Kopfhörern rockt es wieder :yeah:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Meteorit ist bei Dir ja nix neues …

Aber das Teil schon!

NASA :love

Zeig mal Nahaufnahmen, ach ne, das kommt ja eh in der ausführlichen Vorstellung :P

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Meteorit ist bei Dir ja nix neues …

Aber das Teil schon!

NASA :love

Zeig mal Nahaufnahmen, ach ne, das kommt ja eh in der ausführlichen Vorstellung :P

Du hast bisher mehr Fotos gesehen als alle anderen FrecheFratze
    Und die sehr ausführliche Vorstellung kommt leider etwas später :D
    Wobei ich mir da noch nicht so sicher bin, am Ende erklärt mich hier noch einer für verrückt unter den ganzen Normalos FrecheFratze :rofl:

Gruß,
    Sven

• HEUER CARRERA CHRONOGRAPH AUTOMATIK, 1970er Jahre
    BREITLING/HAMILTON-BUEREN/HEUER CHRONO-
    GRAPHEN-KAL.8510, BZW. HEUER KAL. 12,
    UHR NR.110 253, 17 STEINE, 13 3/4 LINIG
    MIT MIKROROTOR, 19800 HALBSCHWING./STD.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Lies doch bitte nochmal nach, wie das Virus übertragen wird. Eventuell korrigierst du doch nochmal deine plumpe Gefährdungsbeurteilung.

Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!

Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise :pinch: .

Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit!

Danke für das "plump" ;( !
    Nö, da braucht es keine Korrektur. Zahnärzte verfügen über die Atemschutzmasken und sogar Plexiglas-Sichtblenden, die sich so mancher Hausarzt derzeit wünschen würde. Dies liegt daran, dass bei der Quecksilber-haltigen Amalgam-Entfernung giftiger Feinstaub entsteht, den es vom Zahnarzt und dessen Personal fernzuhalten gilt.

Wenn Du hier qualifizierten Gesprächsbedarf haben solltest, können wir dies gerne in den Corona-Thread auslagern ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!