Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ist das das neue Canvas/Leder-Band ,das Sinn mit der blauen eingeführt hat?

Ja, das ist dieses Canvas/Leder-Band. Ich finde es sieht klasse an die EZM3 aus :)

Viele Grüße,
    Hans

• Ja, das ist dieses Canvas/Leder-Band. Ich finde es sieht klasse an die EZM3 aus :)

Ich auch!

Ich freue mich darauf, wenn man das dann endlich mal wieder live angucken kann. DAs könnte was für mich sein ...

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zitat

Mal schauen, ob ich die Wolken überzeugen kann mal Platz zu machen :)

Bei mir hat es funktioniert, gerade das Bild angeschaut und die Wolken sind schon fast verzogen, top ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Bei mir hat es funktioniert, gerade das Bild angeschaut und die Wolken sind schon fast verzogen, top ;)

- gesendet mit Tapatalk -

Immer diese verzogenen Wolken, können sich auch wirklich nicht benehmen FrecheFratze :rofl:
    Sorry, der musste sein. Ist natürlich klar wie es tatsächlich gemeint war, aber der bot sich hier einfach zu an... :D :o:

Gruß,
    Sven

• CASIO G-SHOCK: Mudmaster vs Rangeman

Ich habe die Bänder an beiden Uhren schon mal demontiert - in der Hoffnung, dass heute meine Bandanstoß-Adapter kommen.
    Jetzt kann man deutlich sehen, dass die Rangeman größer und höher ist als die Mudmaster.
    ... und die Mudmaster ist ja eigentlich schon groß genug.

• Rate mal mit .......

Das ist ein Glücksrad für das Handgelenk.
    Ganz schön spacig : doppelt Daumen hoch

Das ist doch das Modell Maren Gilzer ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• CASIO G-SHOCK: Mudmaster vs Rangeman

Ich habe die Bänder an beiden Uhren schon mal demontiert - in der Hoffnung, dass heute meine Bandanstoß-Adapter kommen.
    Jetzt kann man deutlich sehen, dass die Rangeman größer und höher ist als die Mudmaster.
    ... und die Mudmaster ist ja eigentlich schon groß genug.

… und wenn die Batterie mal leer ist, taugt sie immer noch als Türstopper oder Eishockey-Puck :nww: FrecheFratze

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich hatte das Glück, im Uhrforum 3 Erika Bänder und ein NATO für unter 40 Euro im Paket zu bekommen. So ist die 556 jetzt ganz sportlich unterwegs.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Homeoffice bekommt meinem Magen und meinen Uhren nicht …

Du bist doch nur traurig, dass du keine NASA-Uhr hast und hast dich deswegen dazu entschlossen heute mal keine Uhr zu tragen FrecheFratze :P

... April April SchuechternKichern Ach ne, das kommt ja erst morgen FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Caesar sagt: Vielfalt ist die Mutter der Uhrenkiste. Aber es dürfen gerne ein paar Mondphasen sein.
    .

.
    Grüße,
    Martin

Si vis amari, ama!

• Graham Chronofighter Oversize Ranger Chronograph
    Case material: Steel
    Bracelet material: Rubber
    CaliberAutomatic G1732
    Case diameter: 47 mm
    Waterproof: 10 ATM
    Glass: Sapphire Glass
    Dial: Silver
    Bracelet material: Rubber
    Chronometer
    Graham Chronofighter Oversize Ranger gent’s watch, Model # 2OVAS.S02A.K10B. Stainless steel 47mm case. Stainless steel bezel. Silver colored dial with 2 sub-dials. Luminous hour markers and hour, minute hands. Stainless steel crown and pushers. Automatic C.O.S.C. movement. Rubber strap with stainless steel pin buckle. Hours, minutes, seconds and chronograph. Water resistant up to 100 meters / 330 feet.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!