Zitatdie Kombi nehm ich morgen auch, klasse !
Ja, geile Kombi, gell! Dann werde ich sie morgen auch noch tragen ![]()
Gerd, du alter Radfahrer, ab welchem Alter darf man eigentlich mit so einem E-Bike fahren ?? ![]()
- gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatdie Kombi nehm ich morgen auch, klasse !
Ja, geile Kombi, gell! Dann werde ich sie morgen auch noch tragen ![]()
Gerd, du alter Radfahrer, ab welchem Alter darf man eigentlich mit so einem E-Bike fahren ?? ![]()
ZitatNach der Hunderunde auf dem Westerberg;
was findet die Chefin in ihrer Handtasche:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Westerberg, sehr schön, bei mir um die Ecke.
Da hab ich auch noch ein altes Archiv Bild, glaub so ca Oktober
Zum einkaufen mal schnell die Casio G-Shock GLX 5600VH-4 Vintage Hawaii Surfing an den Arm gelegt, mit Mond und Tide Anzeige in einer eher ungewöhnlichen Farbe.
Sinn U2
Moin, und allen einen schönen Sonntag!
Neues Uhrwerk eingebaut, jetzt Zeiger setzen - bei der Wanduhr, nicht bei der Flight Engineer.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Richard, du hast dich zum echten Natoband Fan gemausert. Man sieht selten noch ein anderes Band bei dir?
Immer noch die jagt 3
Mit dem Silikon einfach unfassbar angenehm zu tragen.
Beste Kombi !!!!!
Gruß
Richard, du hast dich zum echten Natoband Fan gemausert. Man sieht selten noch ein anderes Band bei dir?
Absolut - im Alltag sind die Natos für mich am universell angenehmsten zu tragen - witzigerweise lasse ich meine 3 anderen Guinand's an Lederbändern, da sie so am besten aussehen. Aber die Flight Engineer kam schon ohne Band, weil die passenden Natos schon daheim lagen... ![]()
Mörgähn!
Heute eher klassisch...
Der übliche Band-Wahnsinn eines Paneristi...
Geworden ist es heute das mega angenehm zu tragende Corrigia Inca
![]()
Ja, ich finde in Zeiten von echten Problemen darf man sich ruhig wieder mit ein paar Luxusproblemen erden
![]()
Übrigens: Die Karlsruher Leder-Manufaktur Corrigia bietet aufgrund der Krise momentan massive Rabatte von 40% ab einem Bestellwert von glaub ich 150€! Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Hatte noch ein paar Bänder im Blick und hab mir heute nochmals 3 Stück bestellt, da ich von der Qualität im Verhältnis zum Preis echt absolut überzeugt bin! Zu finden unter https://corrigia.com/de/und einzulösen mit dem Code "NOCORONA".
Im Garten ...
Hexenklamm bei Pirmasens
Ja die Südpfalz gehört zu den schönsten Flecken auf der Erde …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!