Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hohe Strasse Wetterau mit Sinn

und tollem Blick auf Sinn City

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Altmetall

Eine der Top 3, die man sicherlich als Holy Grail von Helmut Sinn bezeichnen kann.

1. Sinn 103 B (Breguet Type XX Civilian)
    2. Sinn 103 C (Mathey-Tissot Tachometer)
    3. Sinn 4 ATM (Jaeger 4 ATM Ref. E 13001)

Guckst du hier....

: AlterSchwede ............. : wie geil

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (3. Mai 2020 um 18:43)

• Frankenbaron: Was ist denn das für eine schöne Flieger ??

@ Speedmaster: Tolle Uhr, tolle Bilder !! Ich weiss garnicht, warum ich die Finanzplatzuhren über Jahre hinweg nicht beachtet habe !
    So schöne Uhren und so Klasse verarbeitet. Ein echter Augenschmaus ! Mach gerne weiter so tolle Bilder !

Wahrer Luxus ist, an einem Tage mehrere Uhren tragen zu können !

In der neuen "Chronos" ist übrigens auch ein Bericht über Herrn Schauer und Stowa.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo te

Hallo teamplayer 112 - ich hätte Dich ja auch gern mit Deinem Klarnamen begrüßt, aber den konnte ich nicht heraus finden............ den meinen hast Du ja immerhin............ :flw:

ich danke Dir für die Klarstellung und ähnliches hatte ich mir schon gedacht, auch wenn es aus dem Sinn Archiv nicht hervor geht. Letzteres ist übrigens miserabel gepflegt, :peinlich ich habe das schon im Haus Sinn rückgemeldet. Allerdings haben meine Kontaktpersonen dort alle nichts mit der Archivpflege zu tun. :sverd:

Das eine Titan Version existiert freut mich und damit sind natürlich auch Deine Gewichtsangaben absolut plausibel.

Genieße weiterhin diese schöne Uhr.

Grüße aus dem Bergland von Minas Gerais,
    Uli

:cheers:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Sinn 144 GMT Lufthansa Cargo Ref. Nr. 144.063
    B 747-200 F; Sonderserie der 144 GMT in limitierter Auflage von 747 Exemplaren
    Gehaeuse-Nr. /Uhr Nr. 1447544 1x0/747
    Edelstahl mit Stahlband matt gebuerstet; blaues Zifferblatt mit LH Logo, 2. Zeitzone ber Datumsschaltung steuerbar;
    Saphirglas vorn und hinten,
    Valjoux 7750 25 Steine, 28800 H/Std.
    27.06.2001 bei Sinn in Roedelheim gekauft

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!