Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Oh, was liegt denn da im Gras?
    oder
    Endlich PAM.

Hallo Michael,
    herzlich :willkommen schild im Club der Paneristi.
    “Paneristi zu sein, ist ein Lebensgefühl.
    Das hat nichts mit Vernunft oder Prestigedenken zu tun”.
    Schön das Du jetzt dabei bist. Top1
    Dann viel Spaß mit der kleinen Italienerin.
    Und das tolle ist, mit jedem neuen Band, verändert sich auch das Aussehen der schönen Panerai.
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Einmal editiert, zuletzt von teamplayer112 (5. Mai 2020 um 20:07)

• ... naja Bänder wechseln ist ja nicht so Michaels Sache … : muaha :rofl:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Wow, Michael, ich wusste garnicht, dass du ein Faible für die Italienerin hast !

Glückwunsch und viel Spaß ! : klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Für eine Panerai hatte ich schon seit vielen Jahren geschwärmt, aber wir fanden nie zueinander.
    Durch einen glücklichen Umstand wurde ich gestern von einem Forumsmitglied auf den rechten Weg geführt - danach ging alles ganz schnell ...
    Luminor Marina PAM00061 mit braunem Blatt aus 2000.

Michael Uphoff (http://www.sense-of-time.de) ist ein sympathischer und empfehlenswerter Kontakt.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ja ein Braunes Vitage Leder könnte ich mir gut vorstellen, komisch das sie am schwarzen Canvas für mich gut wirkt am Leder aber nicht.

Viele Grüße
    Andreas

• Rolex Oyster-Date
    Stainless Steel
    Original Oyster Bracelet
    Case No. 1.266.865 from 1954 (early version, was built until 1980's)
    Ref. 6694
    NOS = old stock, case, dial + bracelet like new; black dial, golden handles, markers + writing
    Movement Cal. 1215, 18 St.
    entwickelt 1954 aus Basisk. 1210
    Schraubenunruh, Breguet-Spirale,
    Durchm. 23,8mm, Hoehe 5,07mm,
    Zentralsekunde, 18.000 H./Std.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• „Guten Morgen.“ sagt meine neue hübsche, 20-jährige italienische Freundin „der Tag ist so schön. Lass uns eine Runde mit der Vespa fahren.“

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Herzlichen zu dieser Traumuhr! : Sabberalarm

„Guten Morgen.“ sagt meine neue hübsche, 20-jährige italienische Freundin „der Tag ist so schön. Lass uns eine Runde mit der Vespa fahren.“

Viele Grüße
    Andreas

• Arbeitsvorbereitung:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• „Guten Morgen.“ sagt meine neue hübsche, 20-jährige italienische Freundin „der Tag ist so schön. Lass uns eine Runde mit der Vespa fahren.“

Hach, eine Panerai ist einfach cool …

Sag, Michael, als alter Band-Spezialist, ist das Panerai-Gummi nicht das beste auf dem Markt?

Ich habe noch keines gefunden, dass ich so gerne trage.
    Es gibt sie sogar in orange :) … aber nur in 26 oder 22, nicht in 24mm :wall: Motorsaege

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!