Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Klasse ! :bulge:
    Die 917 passt hervorragend in mein Beuteschema, gerade die farblich passende Tag/Datumsscheibe find ich toll gemacht
    und damit sogar schöner als die Version mit der Gangreserveanzeige.
    Viel Freude mit ihr !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ein bisschen Nostalgie am frühen Morgen ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sinn EZM10

SINN-Chronographen-Uhrwerk SZ01, Minutenstoppanzeiger aus dem Zentrum, 24-Stunden-Anzeige
    Gehäuse aus hochfestem Titan, perlgestrahlt, Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
    DIAPAL – die schmierstofffreie Ankerhemmung, Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
    Drücker mit schwarzer Hartstoffbeschichtung, unverlierbarer Fliegerdrehring mit Saphirkristallglaseinlage
    5 Jahre Garantie, 5160,-- €

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mit der Sinn 657 heute mal raus aus dem "Heim-Büro" ins richtige Leben....

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da hänge ich mich doch gleich dran. Es ist eine schöne Uhr, auch wenn ich zuerst mit der Datumslupe bei einer SeaDweller gehadert habe. Da sie mir urplötzlich und ungeplant von einem Konzi angeboten wurde, habe ich meine Bedenken über Bord geworfen und die Uhr gekauft. Gott sei Dank, denn sie passt gut in die Rolex Gemeinde als eine von drei SeaDwellern.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Da es sich um meine persönliche Meinung handelt wird es hoffentlich zu verkraften sein.
    Meiner Meinung nach eine der schlimmsten Uhren welche Sinn je hergestellt hat. Egal wer in der Konstruktion da mitgewirkt hat.
    Mitspracherecht hatte?. Das Ding hat nichts !
    Unmöglich neutral wie die Schweiz und muss für so viel " nichts" nicht gefeiert werden.
    Es darf auch mal ohne " geil neu interessant USW) sein

[/quote]

- gesendet mit Tapatalk -

edit AndiS: Ich habe jetzt mühsam den ganzen Zitierkram entfernt. Das nächste Mal wird es gelöscht.

• Feine Uhr.
    Grosse klasse!
    Darf man die vor Ort mal begutachten?
    Sohnemann macht (
    sollte alles nach " Plan" verlaufen.)
    Da mal für 4WO.stop.
    Grüsse Michael

• Ich mag die Air King.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!