Tudor GMT
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Zur heutigen Ausfahrt (63 km) die U1; zukünftig im Gelände dann die GShock

Heute kam dann auch endlich der Umbausatz für die GShock; statt ordinär schwarz nun in "black camouflage"
Das "Original""; die GMWB5000TCM-1 wird so um die 1600.- $ gehandelt
Ich habe hierzu eine GW-B5600BC-1BER (Funk/Solar) für 149 Euro genommen und dazu einen Umbausatz aus China geordert
für 61.- Euro. Fertig
-
-
Wieder eine Ladung Brennholz....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Gruss
Christian

-
-
Zitat
Welche Sportart will uns da Andi näher bringen??? Fußball, Golf ??? Keine Ahnung, Rugby vielleicht

- gesendet mit Tapatalk -
-
Fahrradfahren, neudeutsch "Biken". Meine Fahrrad-Uhr immer mit Fahrrad-Handschuhen zu zeigen, ist schon langweilig, da mussten mal die Fahrrad-Schuhe herhalten.
In alter Schwabentradition kommen da die Fussballschuhe zum Einsatz, die sind perfekt geeignet. -
-
-
HiFi @ High Noon SchuechternKichern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "High Moon", wenn ich das richtig sehe, od'r?
-
Zitat
Fahrradfahren, neudeutsch "Biken". Meine Fahrrad-Uhr immer mit Fahrrad-Handschuhen zu zeigen, ist schon langweilig, da mussten mal die Fahrrad-Schuhe herhalten.
In alter Schwabentradition kommen da die Fussballschuhe zum Einsatz, die sind perfekt geeignet.Ok, also Radfußball, jetzt hab ich's

- gesendet mit Tapatalk -
-
-
neue Sockenlieferung .... (die Uhr war nicht dabei
) -
Freitag .... juhu und noch Stammtischtag
Sinn 256 TaGruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!