Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Zur heutigen Ausfahrt (63 km) die U1; zukünftig im Gelände dann die GShock ;)

Heute kam dann auch endlich der Umbausatz für die GShock; statt ordinär schwarz nun in "black camouflage"

Das "Original""; die GMWB5000TCM-1 wird so um die 1600.- $ gehandelt

Ich habe hierzu eine GW-B5600BC-1BER (Funk/Solar) für 149 Euro genommen und dazu einen Umbausatz aus China geordert
    für 61.- Euro. Fertig :)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Fahrradfahren, neudeutsch "Biken". Meine Fahrrad-Uhr immer mit Fahrrad-Handschuhen zu zeigen, ist schon langweilig, da mussten mal die Fahrrad-Schuhe herhalten.
    In alter Schwabentradition kommen da die Fussballschuhe zum Einsatz, die sind perfekt geeignet.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• SINN 156 MILITARY CHRONOGRAPH EDELSTAHL MODELL. NR. 156.011
    MIT STAHLBAND, STUELPGEHAEUSE WIE BEI DEM HEUER BUNDESWEHRCHRONO
    10 BAR WASSERDICHT, VERSCHR. KRONE, ACRYL-GLAS, DREHLUENETTE
    KAL. LEMANIA 5100, 28800 HALBSCHWING./STD. 17 STEINE, UHR NR. 13xx75
    gekauft am 2.1.1995

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Zitat

Fahrradfahren, neudeutsch "Biken". Meine Fahrrad-Uhr immer mit Fahrrad-Handschuhen zu zeigen, ist schon langweilig, da mussten mal die Fahrrad-Schuhe herhalten.
    In alter Schwabentradition kommen da die Fussballschuhe zum Einsatz, die sind perfekt geeignet.

Ok, also Radfußball, jetzt hab ich's :) :)

- gesendet mit Tapatalk -

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Freitag .... juhu und noch Stammtischtag :yeah: :yeah:

Sinn 256 Ta

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!