Frühstück ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute mal die U1 mit den schwarzen Zeigern...
Nachdem mir ein guter Freund aus Titan Torsions-Damast einen Ring gedreht hat, hab ich heut mal den Bunsenbrenner ausgepackt und den Ring Hitzecoloriert. Die ersten Versuche waren über Bronze bis zu Blau gewesen. Also nochmals mit Scotch polieren, entfetten und nach dem Motto "Friss oder verreck" den Ring erhitzt.
Glaub diesmal hab ich den Farbton der Tegimentierten U1 ganz gut getroffen... -
-
-
Mensch Rudi, wie bekommst Du es so zuverlässig hin, durchweg schlechte Fotos von einer so tollen Uhr zu posten
-
Kleine Aufheiterung zwischendurch...
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Mensch Rudi, wie bekommst Du es so zuverlässig hin, durchweg schlechte Fotos von einer so tollen Uhr zu posten
Gegenlicht, Fett auf der Linse und müde Arme.
Außerdem weiß ich nicht was Du meinst, das SZ01 ist doch prima erkennbar FrechAuslachenErstmals im Wasser
-
-
Stimmt Ru_Di
jetzt wo Du es sagst erkenne ich auch alles
Lass Dich nicht beirren und knipse einfach munter weiter
Seit ich mir anfang des Jahres ein neues Smartphone gegönnt habe, wurden meine Fotos auch wieder deutlich besser
Und an dem Schnappschuss gestern von der Arktis musste ich feststellen, das das Firmen-Ei-Telefon wirklich top Bilder macht
-
durch das gewölbte Glas ist es gar nicht so einfach, "spiegelfreie " Fotos der Uhr zu machen

-
-
PAM 112 an Leder im Garten

Euch einen schönen Tag
- gesendet mit Tapatalk -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Bei der tollen Sonne muss eine Farbige an den Arm
Der Knaller bei dem selbstgemachten Leuchzifferblatt ist wohl der Umstand, daß die blaue Farbe teilweise Licht durchläßt. Bei meinen schwarzen Flieger-ZBs deckt das Schwarz vollständig und nur die weißen Zahlen und Indizes leuchten.
Hier leuchtet das gesamte Blatt türkis - wie geil ist das denn -
-
Drei Leckereien!
-
Sorry da konnte ich heute nicht einfach so vorbeilaufen
Im Caipi Faden noch etwas mehr...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!