Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Guten Morgen

-
Sinn U2
-
Einen schönen Dienstag
-
-
Hanhart 417 ES Flyback im Edelstahlgehäuse
-
Interessant, beim Original wurde der rote Lack auf 12 Uhr auf eine durchgängig kannelierte Lünette aufgetragen, bei den heutigen HANHART findet sich eine Aussparung der Kannelierung für den Keramiküberzug auf 12 Uhr
. -
Fein beobachtet lieber Onkel
ist sicher deutlich einfacher für die Fertigung 
Hammer wie viele Hanhart hier doch unterwegs sind
Michele die 417 Flyback ist genial
Dr. Triple hat genau den Racemaster, den ich kürzlich gezeigt habe, eine wie ich finde schon besondere tolle 70er Jahre Retro Uhr
-
Die hier ist zwar neu gemacht aber quasi auch schon etwas Kult
zumindest das Werk FrechAuslachen
Guinand 31 HS 12.1 mit HS81 auf Basis Unitas 6497 und Schwanenhals Feinregulierung
-
Heute mal wieder eine alte Zwiebel SchuechternKichern
-
Zitat
Die hier ist zwar neu gemacht aber quasi auch schon etwas Kult
zumindest das Werk FrechAuslachen
Guinand 31 HS 12.1 mit HS81 auf Basis Unitas 6497 und Schwanenhals Feinregulierung
Schwanenhals ist schon geil, gell Stefan!

- gesendet mit Tapatalk -
-
Tutima F3 -
die Temperaturen sinken, da kann man mal wieder die (Damast-) Manschettenknöpfe rausholen

-
Fein beobachtet lieber Onkel
ist sicher deutlich einfacher für die Fertigung 
Ich denke, dass es so einfach langlebiger, perfekter ist.Die GUINAND ist auch nicht schlecht. Geht ja Schlag auf Schlag bei Seledingsbums
! -
Heute unterwegs...
...zum Service bei Stowa:
-
-
-
Zitat
Heute unterwegs...
...zum Service bei Stowa:
Und wo wisse die Keramik Lünette ???
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Interessant, beim Original wurde der rote Lack auf 12 Uhr auf eine durchgängig kannelierte Lünette aufgetragen, bei den heutigen HANHART findet sich eine Aussparung der Kannelierung für den Keramiküberzug auf 12 Uhr
.Bei der alten Hanhart 417 ES gibt es doch auch so ne kleine Aussparung bei der 12 Herr Onkel! Wo sollten die Damen sonst die Farbe hin Pinseln??
Hier mal die Lünette meiner MK I mit Keramik 12h Markierung, da ist das halt etwas nur breiter...Gesendet mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!