Steinhart Flieger ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
...dann darf ich heute ja mal wieder meine 836 nehmen

-
-
Seiko SPB147J1....
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
U1 B
Ohja...immer ein Hingucker! -
Die neue U1 C - seit Donnerstag bei mir
-
-
Hase tot und Stoßstange gebrochen.
Ich hatte keine Chance zum Ausweichen, da das Tier mir 1m vor das Auto gesprungen ist.Mist,aber wenigstens ist das Weihnachtsessen so gesichert

-
-
Mist,aber wenigstens ist das Weihnachtsessen so gesichert

Das Essen müsste von der Straße kratzen. -
EINS FÜNF ACHT

-
@Dreizwiebelkrieger
Falls nicht geschehen: Den Wildschaden solltest Du Dir polizelich oder vom zuständigen Revierförster bescheinigen lassen, damit die Teilkasko zufrieden ist. Bei Schäden oberhalb EUR 1k kommt häufig ein Gutachter der Versicherung und sucht nach Haaren & Blut am Fahrzeug. Das Wild darfst Du freilich nicht mitnehmen (Wilderei), das bekommt der Revierförster. Der ADAC übernimmt ggf. (einen Teil) der Selbstbeteiligung.@all
Einsatzuhren wären irgendwann auch ein schönes Wochenmotto. Da hat ja fast jeder was in der Schublade und die Begrifflichkeit ist recht weit gefasst. -
Natürlich habe ich das gemeldet. Ich weiß aber nicht wie stark der Schaden tatsächlich ist. Es war dunkel.
-
Kommt gut durch den Lockdown und genießt eure Zeitmesser

-
Jaeger Le Coultre Reverso Gran Sport
Automatique
Mechanisch, Kaliber Jaeger-LeCoultre 960 R, 31 Steine 28800 A/H, Gangreserve
44 Std. Stahl+Stahlband , Wendegehaeuse, Saphirglas, anthrazit Zifferblatt
Ref. 290.8.60 (290.880.607),
Uhr Nr. 18xx106Gekauft am 26.11.2000
Leider ohne Bild, da Forenproblem: Die Datei IMG_5726 0,25 MB xxxx.JPG ist zu groß (PHP Limit).............sie ist definitiv nicht zu groß!
-
Sinn U2
-
Verdammt,ich lieb dich : thankyousomuch
-
Sinn 900 F
-
Moin zusammen....
-
Guten Morgen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!