Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sooo... es ist endlich soweit! Der offiziell "erste" Neuzugang 2021 :D :hopp:

Die Uhr ist einfach rattenscharf. Ich denke ich werde ein paar Worte in meinem Vorstellungs-Thread zur Formex Essence Leggera Space Rock schreiben, da es sich schließlich um die gleiche Marke und um ein ähnliches Modell handelt.
    So viel kann ich aber schon mal vorab verraten: Ich bin im positivsten Sinne SCHOCKIERT über das Preis- / Leistungs-Verhältnis! : omg : AlterSchwede : Sabberalarm : 10Punkte

Besten Gruß,
    Daniel

• Dem Logo nach zu urteilen ja, da die 43mm noch das alte Logo trägt.

Glückwunsch Daniel! Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! :bulge:

Gruß,
    Sven

Danke ^^ Richtig Claus & Sven! Es ist die neue 39er. Heute angekommen :yeah: Als ich vom größenmäßigen "Downgrade" mitbekommen hab, hab ich mir sofort bei Raphael meine glatte Seriennummer gesichert 8) Ja, auch wenn diese Version nicht limitiert ist, konnte man sich als privilegierter Pre-Buyer wieder eine Wunsch-SN sichern : doppelt Daumen hoch

Die Proportionen der Uhr sind in der neuen Größe wirklich super, für mich wirkt es stimmiger als die große 43mm Version. Mehr dazu dann im entsprechenden Thread Top1

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Die Uhr ist einfach rattenscharf. Ich denke ich werde ein paar Worte in meinem Vorstellungs-Thread zur Formex Essence Leggera Space Rock schreiben, da es sich schließlich um die gleiche Marke und um ein ähnliches Modell handelt.
    So viel kann ich aber schon mal vorab verraten: Ich bin im positivsten Sinne SCHOCKIERT über das Preis- / Leistungs-Verhältnis! : omg : AlterSchwede : Sabberalarm : 10Punkte

Besten Gruß,
    Daniel

Starke Uhr Daniel : 10Punkte
    Die Formex Fan - Gemeinde wächst so langsam hier im Forum.
    Viel Spaß mit dem Neuzugang.

Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Besten Gruß,
    Daniel

Hallo Daniel,

ich gratuliere zu Deiner "rattenscharfen" Formex Essence. Das gleiche Modell habe ich ebenfalls in der Sammlung, allerdings mit dem durchgehend braunen Zifferblatt. Neben dem Metallband ist sie noch mit dem Silikonband mit Faltschließe und dem Lederband ausgestattet. Alle drei tragen sich hervorragend und lassen sich aufgrund der praktischen Federstege ohne Werkzeug wechseln. Formex bietet viel Uhr für relativ wenig Geld, es dürfte bei mir als nächstes eine Reef folgen.

Grüße,
    Uli

: 10Punkte : applaus :hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader :laola:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Omega Speedmaster Chronograph Date Olympic Timekeeper von 2009
    Ref.: 32310404004001
    Case + movement # 8450xx465
    MODELL: Speedmaster
    KAUFDATUM: 04/2009
    FUNKTIONEN: Datum Schnellschaltung
    Chronograph
    UHRWERKTYP: Automatik, Valjoux 7750
    UHRWERK: 1164
    GEHÄUSEMATERIAL: Stahl
    GLAS: Saphirglas
    ZERTIFIKAT: Papiere
    ZUBEHÖR: Original Omega Box
    ABMESSUNGEN
    DURCHMESSER: 39,50 mm
    BANDANSTOSSBREITE: 18,00 mm
    HÖHE: 15,00 mm

Gekauft am 30.12.2015

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!