Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• OMEGA SPEEDMASTER PROFESSIONAL MARK IV von 1977
    EDELSTAHLCHRONOGRAPH, MINERALGLAS AUTOMATIK MIT KALEND. + 24 STD. ANZEIGE ANKERWERK KAL.1041
    28800 H/STD., 22 ST. WASSERDICHT 60M, REF. NR. 176 009, BEST. NR. 121 103

NP 1977 DM 950

Gekauft am 7.7.1995

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Homeoffice
    da ist der Tank mal ganz schnell nur noch halb voll :bulge:
    Das hätte ich so nicht erwartet. Vielleicht ist das der Grund, warum bei dem einen oder anderen die Uhr eine größere Gangabweichung hat.... Gruebeln

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Tolle Hanhart Eindrücker ehem. Kaliber 40 Harald, das ist die Retro aus der ersten Serie aus den 1990ern gell? Fast so schön wie meine neue, einfach eine klasse Uhr!!!

Dito die Bronze vom Herrn Dr.!

Uns natürlich der Guinand Starfighter von Gerd gefällt mir super, auch an dem stimmigen Band!!!!!
    Muss noch die Vorstellung lesen....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Dumdideldei...die UX macht noch heia... SchuechternKichern

Lieber Rudi,

hier nochmal einen ganz großen Glückwunsch zu deiner tollen 757 ! :flw: (kommt da noch ne Vorstellung ?)
    Die ist so toll, dass ich sie mir beinahe auch gekauft hätte, aber man kann leider nicht alles haben.
    Dir viel Spaß damit !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Huhu Andi,

Vorstellung kommt noch, versprochen. Ja zum Glück, hast Du Dich anderweitig entschieden : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Heute die Rasmus 2000 von Mühle Glashütte, der Spezialuhrenbauer und Ausrüster für Zeitmessinstrumente in der Seefahrt. Braucht der Ottonormalverbraucher eine Uhr, die bis 2000 m Tiefe einsetzbar ist ? Ganz klar nein. Aber auch hier gilt grundsätzlich : Haben ist besser als Brauchen.

• Wieder einmal hoffe ich, dass das Auto ein weiteres Jahr auf die Straßen darf....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!