Gesendet mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Schöne Uhr

-
Glückwunsch noch zur schönen Hanhart- wirklich eine superschöne klassische Uhr !
-
Tag 463
-
Ab ans Kettenhemd
-
-
-
Homeoffice
da ist der Tank mal ganz schnell nur noch halb voll
Das hätte ich so nicht erwartet. Vielleicht ist das der Grund, warum bei dem einen oder anderen die Uhr eine größere Gangabweichung hat....
-
-
Tolle Hanhart Eindrücker ehem. Kaliber 40 Harald, das ist die Retro aus der ersten Serie aus den 1990ern gell? Fast so schön wie meine neue, einfach eine klasse Uhr!!!
Dito die Bronze vom Herrn Dr.!
Uns natürlich der Guinand Starfighter von Gerd gefällt mir super, auch an dem stimmigen Band!!!!!
Muss noch die Vorstellung lesen....Gesendet mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
White shark mit passendem Getränk...
-
Lieber Rudi,hier nochmal einen ganz großen Glückwunsch zu deiner tollen 757 !
(kommt da noch ne Vorstellung ?)
Die ist so toll, dass ich sie mir beinahe auch gekauft hätte, aber man kann leider nicht alles haben.
Dir viel Spaß damit ! -
Sinn 6099 Finanzplatz
-
Huhu Andi,
Vorstellung kommt noch, versprochen. Ja zum Glück, hast Du Dich anderweitig entschieden

-
Heute die Rasmus 2000 von Mühle Glashütte, der Spezialuhrenbauer und Ausrüster für Zeitmessinstrumente in der Seefahrt. Braucht der Ottonormalverbraucher eine Uhr, die bis 2000 m Tiefe einsetzbar ist ? Ganz klar nein. Aber auch hier gilt grundsätzlich : Haben ist besser als Brauchen.
-
757 DIAPAL
-
Wieder einmal hoffe ich, dass das Auto ein weiteres Jahr auf die Straßen darf....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!