Sinn 836
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
yes, danke auch! die Uhr knarzt und klimpert, aber mit einem richtigen Band geht das gut. Und Snoopy rockt! ...wie Rush!
Viele Grüße von O.Was für ein Band hast Du genommen ?
Bei meinen Versuchen war es zu eng in dem versenkten Bandanstoß. Das Band müsste im Bereich des Federsteges recht dünn sein. -
-
-
Zu der Damasko hab ich mal ne Frage:
Wie ist die Ablesbarkeit ?
Ich habe bei dem Fadenkreuz immer Bedenken, dass das vom schnellen Erfassen der Zeit ablenkt.
Wie ist das ?Im Gegenteil,im direkten Vergleich mit der ca. gleich Großen EZM 1.1 hilft es,wegen der vielen Indexe.
Intuitiv die Zeit zu erfassen.Btw. Bauhöhe (ca.3mm weniger) und Qualität sind eh über jeden zweifel erhaben.
Gruss Lasse
-
Heute fliegender Wechsel
-
Was für ein Band hast Du genommen ?
Bei meinen Versuchen war es zu eng in dem versenkten Bandanstoß. Das Band müsste im Bereich des Federsteges recht dünn sein.ja, da hatte ich ein bisserl Spass mit. Das uncoole Originalband hab ich Grobmotoriker beim ersten Einstellen mit dem Schraubendreher an der Schliesse gepflegt verdellt. OK, fand ich eh unschön und hätte das austauschen wollen. Und da ich nicht noch mehr kaputt machen wollte - ab in Nachbarort zum Uhrmacher. Der hatte ein 18mm Lederarmband für 19,- da und mir auch gleich drangemacht. Und ja, es ist eng am Steg und ich war froh, dass er mir das richtig gut erledigt hat. Mein verdelltes Originalband hat er auch wieder geradegebogen.
Und jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Spassuhr!
Ich pack mal ein Detailbild dran.Grüße
Oliver
-
Tissot Seastar 1000.
Einer meiner Lieblinge. Finde die grundsätzliche Erscheinung gerade mit dem weißen sunburst Blatt einfach schön.
Und sie tickt mit ca. + 0,6 Sekunden am Tag extrem zuverlässig.Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
Sinn UX GsG9 und neue Fische ...
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
... frei nach Tim Taylor: mehr Power ! auch beim Tagliatelle-machen ....

-
-
hast du eigentlich deine Uzwo abgeholt ?
War doch heute, oder?
-
Zenith 670 Automatik
REF. NR. 90/01.0102.670,
QUADRATISCHE AUTOMATIK EDELSTAHL MIT SCHWARZEM ZIFFERBLATT + DATUM ZWISCHEN 4 UND 5,
NEUES ZENITH EIGENES EXKLUSIV KALIBER ELITE, 28800 H/STD., 27 STEINE, 55 STD. GANGR. KUGELGELAG. ROTOR,
BEIDSEITIG AUFZIEHEND, AUTOKOMPENS. SPIRALE MIT MIKROMETER FEINREGUL. 26.2 MM DURCHMESSER, 3,28MM HOCH,Gekauft am 10.3.1996
-
Sinn EZM13
-
Guten Morgen.....
-
-
Heute volle 4 Zeiger Power.
Krieger von Fanta 4 ist btw ein Hammer Song
-
Guten Morgen

-
Sonnige Grüße aus Ffm
Holger -
Schönen Mittwoch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!