Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
wirklich tolles Ührchen! 
Diese Woche: TAG Heuer Autavia, Ref. CBE2110 von 2018. Schaltradchrono, mit TAG Heuer Manufakturwerk cal. Heuer-02.
LG aus Ffm
Holger -
-
Kaufmann hat uns ein passendes Band gemacht.
Jetzt kann Snoopy bei der Chefin ans Handgelenk…Hi Daniel,
sehr schön, passt klasse.
Darum habe ich heute auch gleich meinen Snoopy herausgeholt. Bei dem windigen Wetter fühlt er sich wohl, ist ja immer gern durch die Wolken geflogen...

Die Uhr trägt sich locker, sie ist nur zu laut. Es ist teilweise wie eine Kinderrassel. Ich hoffe nicht, dass hier irgendwas nicht ok ist...
happy Dienstag!
GrüßeOliver
-
Oh ja, laut ist meine auch.
Das Miyota zieht nur einseitig auf. Wie auch das 7750.
Nachdem der Rotor in eine Richtung etwas frei gelaufen ist, „schlägt“ er förmlich an dem Punkt an, an dem die Schwerkraft oder der Schwung den Rotor in die Aufzugsrichtung nicht mehr bewegen kann. Das klackert eigentlich ständig.
Quelle: Die Miyota Homepage.
-
Oh ja, laut ist meine auch.
Das Miyota zieht nur einseitig auf. Wie auch das 7750.
Nachdem der Rotor in eine Richtung etwas frei gelaufen ist, „schlägt“ er förmlich an dem Punkt an, an dem die Schwerkraft oder der Schwung den Rotor in die Aufzugsrichtung nicht mehr bewegen kann. Das klackert eigentlich ständig.
hey danke!
ja, und auch habe ich das Gefühl, dass die Schraube des Rotors sich mitdreht...ich werde sie jetzt einmal eine zeitlang tragen und schauen was passiert
-
Kurz geguckt….
JA !! Die Schlitzschraube, die mittig den Rotor hält, dreht sich mit ! Sieht merkwürdig aus - aber scheint dann wohl so richtig zu sein.
-
das sieht echt merkwürdig aus, ich habe immer das Gefühl, gleich habe ich Schrauben- und Teilesalat unterm Glas.
Aber ok, wird schon so stimmen.
Jetzt bin ich echt mal über Gangwerte gespannt...
Grüße von Oliver -
-
Verdammt gute Bilder !
Die machen richtig Appetit auf die 757 ! Was nutzt du denn für ne Kamera/Smartphone? -
Meistens mein Ipad pro 12.9 Gen 3, manchmal das Iphone 7. Bei dem ist nur gecroppt, sonst nix bearbeitet,
-
Meistens mein Ipad pro 12.9 Gen 3, manchmal das Iphone 7. Bei dem ist nur gecroppt, sonst nix bearbeitet,
Also Rudi ich weiß ja dass du große Hände hast aber wie man mit einem 13" iPad einen Wristshot einhändig hinbekommt, musst du mir jetzt Mal erklären
:weglachen2 -
-
Das ist ganz einfach, das Zwölfneuner ist in ein Logitech Slimfolio Pro eingebaut und steht darauf.
Hat eine Tastatur und ist ziemlich stoßresistent durch die Gummierung. Gleichzeitig ist der Bildschirm geschützt wenn ich unterwegs oder draußen bin.
Ich brauch nur meinen Arm vor die Kamera halten und mit der anderen Hand auslösen SchuechternKichern
-
Die Uhr hätte ich schon alleine wegen dem Modell-Namen kaufen mögen.
Und schön ist sie auch noch - auch entschleunigend (ETA 6498 mit Handaufzug, 17 Steinen und 18000 Halbschwingungen).Ich gratuliere zu der schönen Uhr, die sich mit schwarzem Zifferblatt seit 1998 auch in meiner Sammlung befindet. Ein Klassiker.
-
Rolex GMT-Master II Stahl/Gold mit Stahl-/Goldband, schwarzer Lunette, schwarzem Zifferblatt, Safirglas,
Ref.-Nr. 16713
Gehaeuse Nr. F23xx13
Kaliber Rolex 3185 (Basis 3135), 31 Lagersteine, 28800 A/H, Gangres. 50 Std., Chronometerzeugnis,
42,2mm Durchmesser, 13,7mm Hoehe, 150g GewichtNeu gekauft am 28.05.2005
-
Sinn EZM13
-
-
Heute 2x Ü50
Gustav und Icke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!