Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ein bisschen Nostalgie.
Speedmaster Ed White, 105.003-65 -
Die erste Uhr die ich hier zeige.
GMT 16700.Erfahrung für deine 103 hast du ja mit bröckelnder Leuchtmasse.

-
Bis jetzt bröckelt noch nix. Der GMT Zeiger hat eine Art "Einschluß" wie ein Härchen in Y-Form. Hab die Leuchtmasse vorsichtshalber fixieren lassen.
-
-
Rolex Sub Date 18k - YG
Ref. 116618LB
Case Number: 8H06xxP7
18k Yellow Gold,
Oyster Bracelet (SEL) with flip-lock Glidelock clasp,
"Cerachrom" ceramic unidirectional rotating bezel, blue dial,
automatic Chronometer (Cal. 3135), date, 'Parachrom Bleu' hairspring, screw-down crown,
WR 300m, 40mm,
Width: 40 mm / Height: 48 mm / Thickness: 12 mm / Lug Width: 20 mmBought new on June 15, 2018
-
Sinn EZM13
-
Mein erster Uhren "Selbstbau" und meine zweite "Exit"
Das ist dann in Größe/Funktion etc. genau die Uhr die ich immer wollte.Jetzt noch ein Eta rein und Glücklich sein

-
Heute Sinn U1
-
Heute T2
-
Ein bisschen Nostalgie.
Speedmaster Ed White, 105.003-65
TOP Busfahrer-T4, eine sehr schöne und stimmige Pre-Moon
Alles so wie es sein soll, gepfeilter Sekundenzeiger, lange Indizes, DON-Lünette, Step-Dial, synchrones Gehäuse und das 1039 Flat-Link, dass ist mal eine Ansage
.
Viel Freude mit der Schönheit,VG Hexe
-
Sonnige Grüße zum Freitag

-
Neues, altes Buntmetall....

-
Hallo Stefan,
ist das ne Laco?
Wie groß ist die denn?
Laco ist keine 10min von mir entfernt. Ein Jammer, dass ich noch nie dort war
Sieht toll aus! Gefällt mir !
Grüße
Marcel -

Stefan! Wollte ich auch schon immer mal probieren, habe mich aber bisher noch nie getraut 
-
Dekla Stuttgart Flieger Bronze 40mm
Genauso wertig wie Laco würde ich zumindest sagen aber schon etwas günstiger!Vorstellung demnächst in diesem Theater....
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Hallo zusammen,
endlich konnte ich heute, nach laaaanger, laaaanger Wartezeit meine bestellte neue U1DS beim Uhrenhändler meines Vertrauens abholen, und beginne schonend die Eintragezeit mit ner Runde Schreibtischtauchen!
Großartig, wie unterschiedlich das Zifferblatt bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt, und obwohl ich eigentlich gar kein Freund der U1-Legozeiger bin habe ich mich (wie seinerzeit schon bei der Vorstellung auf der Sinn-HP) gnadenlos schockverliebt.
und da ich jetzt erstmal eh Urlaub habe können sich meine T1B und meine U2S von den Strapazen der letzten Produktion auf ihren Uhrenkissen ausruhen. -
.... jetzt erst ist die Sonne etwas herausgekommen.
... nur hat sich beim über-den Zaun-Kraxeln das Datum an der ASFlieger verstellt, und ich hab's erst jetzt gemerkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!