Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sinn MILITARY TYPE III
-
Bei dieser Uhr muss ich immer an den Fleischer um die Ecke denken …
.
.
…“Darf‘s auch etwas mehr sein?“
.
.
Macht euch schöne Pfingsten. -
Sinn EZM13
-

Bist Du zufrieden mit der Garmin ?
Taugt die Navigation und die Kartendarstellung ?
.
.
Guten Morgen Daniel,
… nicht gefragt, aber trotzdem geantwortet …
.
Ich habe aktuell die Garmin 6X Pro Solar.
Mir gefällt die Navigation recht gut.
Allerdings müssen die Zielpunkte in einer separaten App (Garmin Explore) auf dem Handy eingegeben werden - aber das ist natürlich komfortabler als auf der Uhr.
Mir gefällt auch sehr gut, dass ich mit der Kartendarstellung (ohne Navi) auf der Uhr an einem fremden Ort die AroundMe-Funktion nutzen kann - zeigt mir Restaurants etc. in der Nähe meines Standorts an, -
Tolle und sehr gute Uhr mit super Preis / Leistungsverhältnis
Danke, war echt undicher ob der Grösse, aber trägt sich wirklich sehr bequem und ist trotzdem präsent am Arm, das Silbercase tut sein übriges! -
-
Heute 16014 / 1983
-
Schöne Pfingsten
-
Senile Bettflucht am Sonntag Andi??
Gesendet mit Tapatalk
-
Fliegerwetter!!! Geht doch....
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Sehr schön, Gerd, bei mir auch ne Uhr mit Wasserschutz, gleich geht es raus in die Natur

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Euch einen schönen Pfingstsonntag.

Heute war die Auswahl schwer, aber dann konnte sie sich nach dem "Rumble in the Jungle" doch noch durchsetzen.

-
-
Danke, war echt undicher ob der Grösse, aber trägt sich wirklich sehr bequem und ist trotzdem präsent am Arm, das Silbercase tut sein übriges!Dachtest du, die Uhr sei zu groß oder zu klein?
-
Immer noch Fliegerwetter...
Gesendet mit Tapatalk
-
Seiko Divers 200m, Stainless steel watch and bracelet, black dial Ref. # 7s26-0350
Watch Serial No. 123T 38xx01,
Guarantee No 10490Bought January 31, 2004 in Bangkok/Thailand
The Seiko SKX779 "Black Monster" (7S26-0350) is a 42mm men's automatic watch with a stainless steel case and a black analog dial protected by hardlex crystal. It uses a 7S26 caliber self-winding mechanical movement that cannot be manually wound or hacked (the second hand does not stop when the crown is pulled out). It ticks 6 times per second which gives the second hand a smoother movement than quartz watches which tick once per second. The watch should run for up to 43 hours when fully wound and will self-wind when moved.
Seiko Model Number SKX779
Movement:
Automatic Caliber 7S26
Jewels 21
Beats per Hour 21,600 bph
Power Reserve 43 Hours
Manual Winding No
Hacking NoCase:
42.5 mm (without crown)
Thickness 12mm
Stainless Steel
Code 0350
Crystal Material Hardlex
Band Material stainless-steel
Band width 21 millimeters
Dial color black
Bezel material silver-tone-stainless-steel
Bezel function unidirectional
Calendar day-and-date
Water resistant depth 660 meters
Water Resistance 200 Meters (scuba diving)
Crown Position 04:00
Screw Down Crown Yes -
Wohl ganz passend, die Königin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Königin, die geht nach den Sternen für mich hat der Tag 24 Stunden und nicht nur 23 Stunden, 56 Minuten und 3,5 Sekunden.

Wenn sie vollständig ist mit Tasche und allem was dazugehört, dann ist die 1551 SGSZ der Knaller.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!