Schnell mal den Daily-Ticker T1B abgelegt und die Neue ans Handgelenk gepackt!
Man verzeihe mir das leicht verwackelte Bild- bei Neuerwerbungen bin ich immer ein klein bisschen aufgeregt!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
vor dem Gewitter bei sommerlichen 25 Grad unterwegs mit KTM und UX
-
-
-
-
...ist sie wenigstens hübsch?

-gesendet mit Tapatalk -
leider das genaue Gegenteil Carsten, wir haben da ca. 15 Minuten gestanden; angefühlt hat es sich wie 30…
-
Seit 9:30 die alte Filteranlage mit Frostschaden rausgerissen und eine neue eingebaut... Jungs, ich bin k.o.
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Freibad Premiere mit dem EZM Chronometer, schön leer....
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Cool,Sinn Verwandschaft um 3 Ecken SchuechternKichern
Uhr geferigt von der Guinand Watch Co. die ja spät komplett im Besitz von Helmut Sinn war.
Mein Model ist Ref. 372-48 (im Bild oben links).
http://fliegerfriday.com/wp-content/upl…ge-1024x724.jpg
Frei nach Bluna "waren wir alle nicht ein bisschen Einschaler" -
-
-
Das schwarze Zifferblatt wirkt eher wie blau
-
Schönes Wochenende!
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
Schweres Gewitter hier...da geht nur eine Taucher...
-
-gesendet mit Tapatalk -
-
Hallo zusammen,
hier ist meine neueste Errungenschaft.
Grüße Brasser -
Glückwunsch zum großen Flieger - die steht dir super !
-
Sehr schöne IWC-Flieger !!

Ja, aber sag mal: Ist Dir das Band nicht zu eng ?
-
Heute endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag von mir!

Die 356 ist nicht nur aufgrund der perfekten Größe für mich eine meiner Lieblings-Sinn-Uhren, wenn nicht sogar DIE Sinn Uhr für mich
Klassisches Sinn Erscheinungsbild, Chrono, Tag / Datum, 200m wasserdicht - alltagstauglich in jeder Hinsicht!
... zudem gehört sie zu den Sinn Uhren, die eine potente, schön gleichmäßig aufgetragene und sich sehr schnell "aufladende" Leuchtmasse besitzen
Die Aufnahme ist im Gang enstanden, nachdem die Uhr lediglich durch wolkenbedecktes, gewitterlastiges Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung aufgeladen wurde - SO muss das!
Für mich immer noch unverständlich, wieso sich die Leuchtmasse einiger Sinn Uhren von diesem "Gold Standard", wie ich es jetzt mal nenne, teilweise dramatisch abhebt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!