Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
[quote='selespeed','index.php?page=Thread&postID=207955#post207955']
Hey Georg,
na den Diver SP. T1 gerade neu bei Kleinanzeigen geschnappt?!Nein, die besitze ich schon sehr lange! Ist NOS!
-
Schleppi
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Jetzt aber wirklich auf Urlaub - endlich in unserem Ferienhaus in der Südsteiermark
..während der nächstenTage langweile ich Euch mit zwei verschiedenen Uhren an 6 Natos ...
-
Seit langem mal wieder meine tolle Oris am Arm, die bis heute aufgrund der eigenständigen Optik (v.a. Seitenprofil) und TOP Verarbeitung immer noch eine meiner Lieblings-Taucher ist:

-
Sinn U 1 Taucheruhr
Ref.-Nr. 1010,010
Eta 2824-2, Automatic 25 Steine, 28,800 Halbschw./Std.
Gehaeuse U-Boot Stahl matt gestrahlt mit tegimentiertem (gehaertetem) Drehring, wasserdicht bis 100bar/1000m,
Saphirglas mit 1,800-HV-Entspiegelung
Kautschukband 22 mm mit FaltschließeNeu gekauft am 02.10.2006
Nachrüstung eines farblich passenden tegmentierten Stahlbandes am 03.06.2011 -
Breitling Transocean
-
Guten Morgen.

-
Seit langem mal wieder meine tolle Oris am Arm, die bis heute aufgrund der eigenständigen Optik (v.a. Seitenprofil) und TOP Verarbeitung immer noch eine meiner Lieblings-Taucher ist:
Kann man bei dem Bild sehr gut verstehen! Das Zifferblatt sieht aber auch TOLL aus

-
Schönen Wochenstart

-
So voll habe ich den Parkplatz (und auch den Verkaufsraum) noch nie erlebt

-
cooler Vordergrund!
-
@ diwa68: Die ist soooo schön.
.
.
Mein Band war mir etwas zu schmal geraten - und passt jetzt am 21er-Bandanstoss sehr gut. -
Oha, Sinn City in Kauflaune...
SchuechternKichernCoole 144 s Jubi zwo!

Heute bei mir der Klassiker von nebenan:

-
-
Cooles potentielles Kalenderbild Herr Doktor!

-
Neue Arbeitswoche mit der Military Type II. Der Brocken trägt sich gemütlich, stelle ich immer wieder fest, obwohl es meine mit Abstand gewichtigste und höchste Uhr ist.
LG aus Ffm
Holger -
-
Einen schönen Nachmittag
Hexe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!