Südamerika 1964
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Die T2 ist aus der Reparatur zurück
- mit neuer Unruh, 2 Wochen früher als versprochen. -
Sinn EZM13
-
-
-
-
Moinsen…..
-
Moinsen…..
Ah,du sammelst Rettungswagen,cooles Hobby

-
Eines geht noch bevor ich auf Blake wechsele (Lemania 11002) der Albert das Leben schwer macht.
Uhren sage nur
-
Glycine „Slider-Chrono“, Lünetten-Bearbeitung Stufe 1.
-
Glycine „Slider-Chrono“, Lünetten-Bearbeitung Stufe 1.
Bei deinem "Toolwatch polierwahn" sieht ja fast jede,inkl. Tegiment,bei dir irgendwann so aus

Hoffe Euch beiden geht es besser und besser

-
Diese Woche unterwegs mit der Autavia von 2017.
Diese TAG Heuer Autavia CBE2110 mit Heuer-02-Werk ist der Grund, weshalb ich mich nicht zum Kauf der wunderschönen Sinn 103 Klassik 12 entschließen konnte. Die Uhren sind mir einfach zu ähnlich

Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
Holger -
Schönen Tag zusammen

-
Diese Woche unterwegs mit der Autavia von 2017.
Diese TAG Heuer Autavia CBE2110 mit Heuer-02-Werk ist der Grund, weshalb ich mich nicht zum Kauf der wunderschönen Sinn 103 Klassik 12 entschließen konnte. Die Uhren sind mir einfach zu ähnlich

HolgerBin gespannt ob das mal ein Sammelstück oder eine schlappe der Designer wird
Heuer der ewige Chronographen und Stopuhrenprofi bringt ein Zifferbatt bei dem der Totalisator Minuten zählt
aber die Strichindexe auf dem Hilfszifferblatt 2,5 Anzeigen
Eigentlich fast wieder cool,da mal was anderes FrechAuslachen
-
Bin gespannt ob das mal ein Sammelstück oder eine schlappe der Designer wird
Heuer der ewige Chronographen und Stopuhrenprofi bringt ein Zifferbatt bei dem der Totalisator Minuten zählt
aber die Strichindexe auf dem Hilfszifferblatt 2,5 AnzeigenTatsächlich kann man das Zifferblatt beim Service tauschen lassen, wenn einem das nicht gefällt. Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden, weil mir bei der damals rasch überarbeiteten Version mit den Minutenstrichen im Totalisator das Zifferblatt „zu voll“ erschienen war.
Holger -
-
Speedmaster 145.022-69 "straight writing".
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!