Gesendet mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Sinn EZM13
-
-
Helberg CH 1 Bronze
Doppelt gewoelbtes Saphirglas 7mm
Geschlossener Gehaeuseboden / 6000m WR
Bought new on April 16, 2015SPECIFICATIONS:
CASE MATERIAL: BRONZECASE
BACK: Closed TITANIUM case back in standard configuration
Back CASE DIAMETER: 42mm
CASE HEIGHT: with spherical sapphire front glass and closed case back 25.25mm
CASE LENGTH: 57.00mm
LUG WIDTH: 22mm
WR:6000M / 600bar with spherical sapphire front glass and closed case back
CROWN: 9mm screw down type
DIAL: Black dials with golden marker / Super-LumiNova BG W9
HANDSET: Golden handset / Super-LumiNova BG W9
MOVEMENT: SWISS ETA 2824-2, Automatic, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second -
Guten Morgen!!! Was für ein Wetter…. -
Als Mecklenburger nunmehr seit 25 Jahren im schönen Sachsen wohnend und gar nicht mal so weit weg von Glashütte, habe ich mir endlich einen meiner Uhrenträume erfüllt. Eine echte Manufakturuhr, vollständig in Glashütte hergestellt. Sie besitzt das Kaliber DUW ( Deutsche Uhren Werke ) 6101 , das bis dato modernste Automatikwerk von Nomos. Wasserdicht bis 300 m. Und als Besonderheit : mit Edelstahlband, was Nomos ja erst seit 2019 anbietet.
-
Heute mal die Omega Ref.233.30.41.21.01.001
Seamaster 300 Master Co-Axial

Euch noch einen netten Nachmittag
-
-
-
-
Sinn EZM13
-
Zitat
Als Mecklenburger nunmehr seit 25 Jahren im schönen Sachsen wohnend und gar nicht mal so weit weg von Glashütte, habe ich mir endlich einen meiner Uhrenträume erfüllt. Eine echte Manufakturuhr, vollständig in Glashütte hergestellt. Sie besitzt das Kaliber DUW ( Deutsche Uhren Werke ) 6101 , das bis dato modernste Automatikwerk von Nomos. Wasserdicht bis 300 m. Und als Besonderheit : mit Edelstahlband, was Nomos ja erst seit 2019 anbietet.
Sehr sehr hübsches Stück.
Glückwunsch!Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
Heute hatte ich mal meine Tudor Black Bay Red an
-
FORTIS F43 Triple GMT
-
-
... zuerst wegen des Sturms schlecht geschlafen und nun eiskaltes Regen-Wetter ....
-
Slot Timer zum 1. Dezember

Gesendet mit Tapatalk
-
Gruß zur Wochenmitte…

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!