... limitiertes Schmuckstück aus Frankfurt vor 23 Jahre altem Malt, den mir Sinnderella vor Jahren geschenkt hat ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hallo,
gestern angekommen,war noch nicht am Arm, kommt aber noch.Gruß
Richard -
Hallo,
gestern angekommen,war noch nicht am Arm, kommt aber noch.Je öfter ich Bilder von der Klassik 12 sehe, desto besser gefällt sie mir. Aber ich werde der Versuchung widerstehen - was dank der Preise auf dem Zweitmarkt zum Glück recht einfach fällt.
-
-
Guten Morgen!
Der EZM 1.1 ist aber mit der Handykamera schwer zu greifen… das Glas spiegelt alles was man auch nur spiegeln könnte….
-
SINN 1550 ….

-
Was macht man mit einer B-Uhr? Richtig, Flieger beobachten…
-
Habe heute den Sinn Kalender 2022 von meiner Lieblingsverkäuferin bekommen. Sie hat mir diesen geschickt um die Verzögerung bei den großen PVD Faltschließen zu entschuldigen.
Finde ich klasse Kundenservice von Sinn

Werde die Tage die Sinn Ausstellung heimsuchen um die 1800 S GG in freier Wildbahn am Arm zu sehen und fotografieren. Mal sehen wie die 43mm wirken. Das Uhrengehäuse muß auch Silikonbänder vertragen können, Bandanstöße sehen aus wie bei einer 857, werde ich auch mir zeigen lassen.
Die Uhr geht nur an Silikon mit schwarzen Faltschließe für mich.
-
So der Tag ist bald zu Ende
Omega Seamaster Chrono Handaufzug BJ 69 -
Guten Morgen!!!
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Nabend

-
-
Schönen Feierabend!
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!