Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Koller Oldtimermuseum Kleinwetzdorf
... kleine Stärkung !
... noch eine kleine Stärkung !
-
-
-
Allzu viel kann man nicht machen in Quarantäne. -
Manchmal ist das Leben eben hart...

-
-
-
856 UTC
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
German Speedmaster ! Natürlich kennen die meisten diesen Klassiker, aber Du hast uns DEINE 103 noch garnicht vorgestellt, fällt mir auf !
-
Ich mache eine reine Fotovorstellung
nonverbalDefinition: Was ist "nonverbale Kommunikation"? beschreibt alle Formen der Kommunikation, die sich nicht auf eine sprachliche Informationsvermittlung stützen. Informationen können über alle Sinne kommuniziert werden z.B. durch, Musik, Bilder, Geruch, Geschmack sowie Gesten und Körperhaltung.
-
-
Danke Dir Gerd

-
Zwischendurch-Neuzugang: Luminox 39-mm-Ultra-Leichtgewicht. Dank Inge's Firmenrabatt-Angebot -30% ......
... und irgendwie eigenartig: Kaum beschäftige ich mich zuhause mit meinen Uhren, endet es in einem Haufen Werkzeug ...
-
Ralf: EINVERSTANDEN ! Deine Bilder sind immer erste Sahne ! Bitte auch gleich mit Geschwister-Bilders.....

-
Ralf: EINVERSTANDEN ! Deine Bilder sind immer erste Sahne ! Bitte auch gleich mit Geschwister-Bilders.....

Ups, hab ich schon vorgestellt

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…03+utc+intruder
-
Tudor Pelagos Diving Watch
Titan-/Steel case, blue dual and -bezel, hydro-valve.The Pelagos is powered with the new manufacture Tudor MT5612 movement, providing impressive autonomy. Its power reserve is approximately 70 hours.
Beating to a frequency of 28,800 beats/hour or 4Hz, this movement is regulated by a variable inertia oscillator with silicon balance spring, held in place by a traversing bridge fixed at both sides to improve resistance to shocks and vibrations. Its self-winding system is bidirectional. The movement is certified by the Swiss Official Chronometer Testing Institute (COSC).New bought on June 24, 2016
-
Schöne Tudor, irgendwann kommt die mir auch nochmal ins Haus, aber dann als LHD !
Ralf: Ha ha, du hast eine UTC vorgestellt ! Du hast es hier mit Profis zu tun, Holzauge !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!