Wem das SinnSilikomband mit der Taucherschliese zu mächtig ist, sollte mal das dünne Silikon mit Dornschliese probieren:
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute mal wieder Münzmetall!
Der perfekte Mix aus Eleganz & Funktion

Euch ein schönes WE!
Besten Gruß,
Daniel -
HS81
Gesendet mit Tapatalk
-
Mit Schwanenhals, top !
-gesendet mit Tapatalk -
-
103 ……
-
-
Time for a smoke
-
-
Mit der SE am Eidersperrwerk
-
-
Zum Abend die 361
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
UNGHANS BUNDESWEHRCHRONOGRAPH STAHL
KAL. JU 88, 14LINIG, 17 STEINE, 18000 HALBSCHW./STD., SCHRAUBENUNRUHE MIT BREGUET-SPIRALE UND STOSSSICHERUNG,
38 MM DURCHMESSER,
BW-TYP 111 (12ECKIGE LUENETTE)
BW-NR. 12-124-8591,
UHR NR. 66x2,Gekauft am 17.1.1991 direkt und persönlich von Helmut Sinn, der immer wieder ausgemusterte BW Uhren über die VEBEG *) Verwertungsgesellschaft des Bundes ersteigerte, instand setzte und dann verkaufte. Meine konnte ich unter ca. 40 Exemplaren auswählen und entschied mich für diese, weil das Gehäuse in einem außergewöhnlich guten/neuwertigen Zustand war und bis heute ist.
*) Die Vebeg GmbH ist eine 1951 gegründete bundeseigene Treuhandgesellschaft zur Verwertung von Eigentum des Bundes und anderer öffentlicher Auftraggeber. Der Name stand ursprünglich für Verwertungsgesellschaft für besatzungseigene Güter Heute ist „Vebeg“ ein Firmenname ohne weitere Zusatzbezeichnungen oder Bedeutungen.
Quelle: Wikipedia
-
Moin, schönen Sonntag!
-
Guten Morgen!!!
Gleich gibts Frühstück
-
-
Krankenbesuch:
-
Seiko "Batman" GMT - ENDLICH ein günstiges GMT-Werk von Seiko

-
Coole Uhr !!
Die Lünette gefällt mir !!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!