103 Ti am Sinn Alligatorleder
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Schlechteste Bildqualität ever - ich schäme mich ja auch schon...

Was hängt denn da an der Wand ?
Heute regnet es den ganzen Tag.
Machen wir mal 'nen Hifi-Tag…
-
Guinand 21er Leucht Lefty LL

Gesendet mit Tapatalk
-
Ist das schon selektive Wahrnehmung eines Uhrenverrückten? Hätte spontan auf älteres Raumthermostat der Fußbodenheizung getippt - könnte aber auch eine frühe Jäger LeCoultre Wanduhr der Renaissance sein

-
-
-
Deskdiving….
-
-
Farbige Ziffernblätter sind schon toll

-
-
-
Daniel, Fritz und wen'sauchimmerinteressiert:
Das Bild wurde vor vielen Jahren von einem lokalen Jungtalent auf Zuruf ("Twin Peaks! Black lodge! The man from another place! - Go!") auf eine selbstgespannte Leinwand geworfen...
-
Ach sooooo! SchuechternKichern Ihr meint die Wanduhr! Das ist eine Ato Hauptuhr. War vor Kurzem in Reparatur, auf dem Heimtransport im Auto nahm sie wieder Schaden - jetzt habe ich ersma' kein' Bock mehr...
-
-
Guinand Flying Officer
mit seltenem ETA7760 Handaufzug Werksumbau auf 24H
Gesendet mit Tapatalk
-
Ach sooooo! SchuechternKichern Ihr meint die Wanduhr! Das ist eine Ato Hauptuhr. War vor Kurzem in Reparatur, auf dem Heimtransport im Auto nahm sie wieder Schaden - jetzt habe ich ersma' kein' Bock mehr...
[/size]Ihr meint die Wanduhr! Das ist eine Ato Hauptuhr. War vor Kurzem in Reparatur, auf dem Heimtransport im Auto nahm sie wieder Schaden - jetzt habe ich ersma' kein' Bock mehr...[/quote]Hi, hi ! Genau !
Für Mechanik haben wir doch ein Auge.

Trotzdem heute ohne mechanisches Werk:

-
-
-
Grüße zum Mittag

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!