Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
lieber Alex!
Hättest Du mich nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre deine Frage bei mir glatt untergegangen...
SchuechternKichern
Ja der EZM13(.1) hat mich aufs Neue begeistert und zwar genauso wie er ist und daher hab ich zugeschlagen!
Ich erinnere mich dass wir ihn beide 2015 geordert haben, Du hast deinen und ich hab, warum auch immer wieder einen Rückzieher gemacht...
Irgendwas hat mich gestört und inzwischen weiss ich was: er war mir auf dem Blatt trotz der Reduzierung auf das Wesentliche, ähnlich dem EZM1.1, aber zu unruhig, zu voll.
ich bin absolut ein Fan von Zahlen auf dem Blatt, schon immer, aber hier war mir das echt zu viel.
Von daher bin ich mit der "Neuauflage" als 13.1 absolut glücklich.
EZM pur und ganz nah am 1er, und damit meine ich den alten, kleinen 1er EZM.
Ich bin lange um den 1.1 und 1.1s rumgeschlichen, aber neben dem Preis für im Prinzip einzig mehr die Stopminute aus der Mitte stört mich vor allem die 43mm Größe.
Es hilft nix das ist bei mir echt zu groß, das kann man sich auch nicht schön reden!
Für mich ist der 13er der "Kleine" 1er EZM, tolle Größe und alle Features die man "braucht", sogar die 60er Stoppung gut ablesbar bei 6 Uhr und ohne die Stopstunde.
Stahlband hab ich natürlich auch aber erst bleibt wer mal am Gummi, das steht ihm echt gut!
Ach ja: übrigens Gang bisher von Anfang an: Plus zwo!!!
Alles anzeigenHier Selefan,
Glückwunsch zum EZM 13 !!!Einfach eine schöne Uhr mit tollem Werkumbau und eigenständigem Design
Auch ich finde das Kautschukband sehr stimmig zur Uhr, vor allem OHNE Gehäuseintegration
Frage: Angenommen, es gäbe den 13er ohne und auch weiterhin mit Zahlen. Für welchen hättest du dich entschieden ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gruss
Christian

-
Servus,
ich klink mich einfach mal in die EZM 13.1 Lobpreisung ein, habe die Uhr jetzt eine Woche und nat nix anderes mehr am Arm.
Ausserdem stimme ich Stefan komplett zu, ohne Zahlen ist sie auch für mich sehr viel angenehmer zu "lesen".
Viele Grüße
Oliver -
Shopping Tour
-
Die Zenith trägt sich perfekt am Arm.
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Hey Mark!!!! Alter Schwede!!!
Wie geil ist denn das Bild hier?!?!?!! Hammer Uhr!
Hab sie noch nie in live gesehen?
-
-
Nachtrag von heute morgen…
-
Heute nochmal meine neue Tischuhr
-
Einen schönes, langes Wochenende wünsche ich euch
Bei diesem Regenwetter habe ich direkt meine 903 angelegt, spritzwassergeschützt

-gesendet mit Tapatalk -
-
Ich bleibe auch bei der von gestern, vorerst

-
Zitat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klasse Alex, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass Du auch eine U1000s mit dem SZ02 hast!
Ganz besonderer, inzwischen leider ausgestorbener 1000m Taucherchrono, dazu auch noch in schwarz. TOLL!!!Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!