Ich ertappe mich (leider
) dabei, wie ich mir immer mehr Gedanken über eine Fipla mache …. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
mach das !!!!!!!-gesendet mit Tapatalk -
-
Alex, das ist nichts Schlimmes ! Das Design der Uhren hat sich nicht geändert. Nur WIR sind älter geworden.

Ich kann von meiner Fipla berichten, dass sie in allem eine Oberklasse-Sinn ist. Der Dir wichtige Tragekomfort und die für dich richtige Grösse von 41mm in Verbindung mit interessanten Komplikationen macht sie zur Uhr für echte Conaisseure.

-
Genau, und Du hast die Wahl.
Eine alte 6000, eine neue klassische Fipla 6099, eine Vollkalender 6052, eine 6012 mit Mondphase.Das Problem, da sind mindestes drei Stück leider geil, genau wie der EZM 1.1.
Wird teuer

-
Ich hab die irgendwie auch noch auf meiner Liste.
Leider ist Sinn meinem Wunsch der kompletten Satinierung nicht nach gekommenAm liebsten wäre mir die 6052, satiniert mit blauem Blatt; aber auf jeden Fall in 41,5mm…
Mal schauen …
Heute dann wieder die
-
Poliert im Wechsel mit satiniert

-
-
Zitat
Alex, das ist nichts Schlimmes ! Das Design der Uhren hat sich nicht geändert. Nur WIR sind älter geworden.

Ich kann von meiner Fipla berichten, dass sie in allem eine Oberklasse-Sinn ist. Der Dir wichtige Tragekomfort und die für dich richtige Grösse von 41mm in Verbindung mit interessanten Komplikationen macht sie zur Uhr für echte Conaisseure.

Conaisseure, wie geil !!!!

-gesendet mit Tapatalk -
-
ich bin ein Conaisseur im Bereich „Variationen an Currywurst“.

Oder wie der Kenner sagt „Chateau im Darm“.
-
Rolex Oyster Perpetual Date, Submariner mit rotem Schriftzug
(von 1967-1974 benutzt), Modelljahr 1974, Gehaeuse Nr. 37xx032
Superlative Chronometer, Officially Certified, Edelstahl, Stahlband
Ref. 1680, Kal. 1575, 28800 H/Std. 25 St - Hack Feature (Second stop when crown is pulled)
Automatik + Datum, PlexiglasGekauft am 06.04.2002
-
-
-
Prinzip aus den 60er
-
Guten Morgen
-
Bei mir gibt es heute Diapal
Schönes Wochenende !!!
-gesendet mit Tapatalk -
-
Hanhart Kontrastprogramm...
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Sinn 103a Tritium Reverse Panda mit Wabenband -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!