Ja, die schaut klasse aus !!
Glückwunsch !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, die schaut klasse aus !!
Glückwunsch !!!
Ich wünsche Dir, Rudi, auch viel Freude mit der schwarzen Perlmutt-Schönheit - laß Dir von den Wermutstropfen die Freude nicht daran verderben.
[quote='xpmad','index.php?page=Thread&postID=230653#post230653']
Mega!
Ich war ja so kein wirklicher Fan von Seiko Uhren aber diese mit GR-Anzeige begeistert mich absolut.Liebe Grüße Chris
Das freut mich !!
Hier hab‘ ich mal etwas zu der Uhr zusammengetragen:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=14484
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk
Gut zu hören!
Die kleine Schweizerin mal wieder...
Heute einen von 300 Hubschraubern am Arm.
Also, Arm möglichst still halten. ![]()
Das lief mir grade auf Instagram über den Weg. ![]()
FKM Gummi Bänder mit Gehäuseintegration für Sinn U50.
Auch für Tudor und die anderen Verdächtigen. Nicht günstig aber viele Farben, für unsere häufigen Wechsler ![]()
Mach das Bild von der U1 Perlmutt weg ! Ich kann den Anblick kaum ertragen..
... Ich hab mich gerade entschlossen, keine zu kaufen und jetzt kommst du mit den coolen Bildern.... ![]()
In einem Video wurde die U1 s Perlmutt S kürzlich vorgestellt und da war die Rede davon, dass das perlmuttige Blatt an die schimmernde Wasseroberfläche des Meeres erinnert, und so ein wunderschönes Lichtspiel erzeugt.
Dieses Bild hat sich eingebrannt und beim Anblick der Mother of Pearl sitze ich gedanklich scvhon auf dem Oberdeck meiner 25m Yacht und sinniere darüber, ob ich heute nur noch einen Tauchgang oder derer 2 machen soll. ![]()
Der Nightshot der U1 MoP war schon absolut klasse. Schwarze Zeiger tags, das schöne Blatt und nachts dann die Lume.

Sie gefällt mir schon richtig gut!
Viel Freude damit, Ru_Di!
Liebe Grüße Chris
Übrigens für alle Perlmutt-Freunde hat auch Formex seit drei Wochen etwas neues im Angebot ![]()
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte findet hier die Mother of Sky. Wenn man sie sieht weiß man woher der Name kommt ![]()
Die erste Charge von ich meine 100 Stück war innerhalb von fast 24 Stunden ausverkauft ![]()
Gruß,
Sven
Die Formexx sieht auch sehr stark aus, mit dem goldbronzenen Appliken ![]()
Andi
Soll ich für Dich im Sinn Vertrieb mal nachfragen, ob sie noch eine mit montiertem Stahlband haben?
Das ist Sinn mir zweifelsohne schuldig. ![]()
Sieht Klasse aus am Arm die perlmuttige U1s! ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Retro Heuer Bikompax
IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230412/38483…559606030ed.jpg[/IMG]
Gesendet mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!