Sommerlich frisches Design heute
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Wo ist denn eigentlich unser Sinn-Collector ? Seit 4 Wochen keine Bilders mehr....
Ich vermisse die täglich neuen Bilder seiner vielen Uhren, das war immer sehr berreichernd, was er alles an vielen Uhren hat ...und immer so gut dokumentiert....
-
-
-
Einen schönen Wochenstart wünsche ich...
-
Einen schönen Wochenstart wünsche ich...
Wie trägt sich das Band und wie ist es qualitativ?
Danke für eine kurze Rückmeldung!
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Wie trägt sich das Band und wie ist es qualitativ?
Danke für eine kurze Rückmeldung!
Es trägt sich recht angenehm - auch in der engeren der 2 Schließenstellungen, die ich bisher benutzt habe.
So richtig ins Schwitzen gekommen bin ich noch nicht, da kann ich in 14 Tagen sicher mehr zu sagen
Qualitativ merkt man schon den Unterschied zum Hirsch Kautschuk-Band, dass ich letztes Jahr an der 565 im Urlaub getragen habe und dass ich jetzt auch an der 104 im Einsatz habe.
Aber wenn es 14 Tage mit Sonnencreme und Schweiß einigermaßen übersteht, war es sein Geld wert.Ciao
dirk
-
-
Der EZM13.1 ist wirklich eine ganz typische Sinn - gut, dass es sie wieder gibt.
Wie meinst du das, mit" nach dort gesandte neue Uhren" ? Von Deutschland nach USA und dort abgeholt? -
Es trägt sich recht angenehm - auch in der engeren der 2 Schließenstellungen, die ich bisher benutzt habe.
So richtig ins Schwitzen gekommen bin ich noch nicht, da kann ich in 14 Tagen sicher mehr zu sagen
Qualitativ merkt man schon den Unterschied zum Hirsch Kautschuk-Band, dass ich letztes Jahr an der 565 im Urlaub getragen habe und dass ich jetzt auch an der 104 im Einsatz habe.
Aber wenn es 14 Tage mit Sonnencreme und Schweiß einigermaßen übersteht, war es sein Geld wert.Ciao
dirk
Vielen Dank für die Info!

Ich überlege, ob ich mir dieses Band und das Meyhofer Kiel in rot für meine HS 106 zulege.
-
Heute die 857 Cargo am strapazierfähigen Leder
-
Titanium Tuesday an Heavy Metal
-
Das
Vielen Dank für die Info!

Ich überlege, ob ich mir dieses Band und das Meyhofer Kiel in rot für meine HS 106 zulege.
Ich empfinde das Kiel als nicht so angenehm, da es deutlich weniger flexibel ist…
Ciao
Dirk
-
Morgens ist es im Büro noch kühl und angenehm…

-
Immernoch die:
Sinn 144M mit NSA Rollenband -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!