Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Großer Gott Ru_Di was zeigt der Digital Klopper denn alles an...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Geradezu übersichtlich und schlicht dagegen der 13.1er.
    Ja in der Tat eine sowas von typische Sinn, möchte ich nicht mehr missen,
    bei dem Wetter heute ideal an Gummi.

Glückwunsch zum Neuzugang nach Südamerika!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Der EZM13.1 ist wirklich eine ganz typische Sinn - gut, dass es sie wieder gibt. Top1
    Wie meinst du das, mit" nach dort gesandte neue Uhren" ? Von Deutschland nach USA und dort abgeholt?

Hallo AndiS,

genau so! Da ich ja nur 1xjährlich in D bin (übrigens wieder vom 28.08. bis 05.10.2023) und ich mir keine Uhren nach BR schicken lasse, bleibt dann nur die weitere Option diese in die USA senden zu lassen, da ich dort bei Freunden über eine feste Anschrift verfüge. Die USA sind hinsichtlich Einfuhr sehr lax und es gibt keinerlei Probleme mit dem Zoll bei der Einfuhr, egal ob es sich um Uhren im Wert von US $ 1.000 oder 10.000 handelt. Sie werden einfach durchgewunken. Bei Rolex und anderen Top-Marken mag dies zwar anders sein, aber über viele Jahre habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Diesmal warteten 5 Uhren auf mich: 2 x Sinn, 1 x Helberg, 1 x Zelos Spearhead und 11 x Seiko GMT. Also bunt gemischt. Ich werde diese nach und nach alle zeigen. Absender war teils D und teils NL. Im Rahmen unseres Urlaubs dort habe ich die Uhren dann erhalten und problemlos im Handgepäck nach BR gebracht.

Viele Grüße,
    Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Aus einem längeren Urlaub in den USA zurück, habe ich nach dort gesandte neue Uhren vorzustellen:

Helberg H2O KALMAR 2 Diese hält mit einer Wasserdichte von 25.300M den Weltrekord!

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Och das ist einfach Sele :D

Oben Akkuzustand, dann Wetter, dann Datum Monat & Zeit digital, Intensivminuten, Kalorien, Trainingszustand, Herzfrequenz letzte 4 Stunden, Schrittzähler.

Dazu GMT Zeiger in blau ablesbar über die Lünette und Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Stowa Seatime Black Forest Edition aus Engelsbrand Top1 ;(

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (21. Juni 2023 um 17:35)

• Aus einem längeren Urlaub in den USA zurück, habe ich nach dort gesandte neue Uhren vorzustellen:

Zelos Spearhead GMT mit einem Aventurin-Zifferblatt, limitiert auf 130 Exemplare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!