Oha, hab ich was verpasst ?
Ist ja erst nächste Woche
Ich hab’s geändert.
Ich bin mal wieder meiner Zeit voraus und auch noch im falschen Wochentag. Ich glaub ich leg mich wieder hin,
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOha, hab ich was verpasst ?
Ist ja erst nächste Woche
Ich hab’s geändert.
Ich bin mal wieder meiner Zeit voraus und auch noch im falschen Wochentag. Ich glaub ich leg mich wieder hin,
Trotzdem schöne Uhr und tolles Foto Ralf!! ![]()
Ich hab mir heute morgen mal wieder Fachlektüre zugelegt: ![]()
Uhrenmagazin aktualisiertes Kompendium Deutsche Uhrenmarken ![]()
Quelle Ebner Verlag
Beide alt und selten:
Sinn 155 Bundeswehr Chronograph und Sinn IFR/12 der ersten Generation mit Seriennummer 002
Mal versuchen mit freundlichen Farben die Sonne herbei zu locken
Warten auf das CT ...
Und täglich muss man(n) sich der Realität stellen dass man(n) nur zwei Handgelenke hat und die Garmin auch noch Platz haben möchte… ![]()
Kaiserwetter am Wilden Kaiser ![]()
Beiia Italia.
Blauer Pulli, blaue Uhr.
Nur ich selber bin nüchtern..
Sind aller guten Dinge nicht Drei? SchuechternKichern
Ein toller Neuzugang, nicht die Uhr, die habe ich schon seit bald 30 Jahren, aber das Band!
Vielen Dank, Mark!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Graue und der Rote...
Klasse die 903 mit den original Vintage Metallband, sieht man nicht oft....
Gesendet mit Tapatalk
UX SDR
Gesendet mit Tapatalk
Ausspannen mit Viking Scars von den Orkneys & Pfrozheimer Archimede B-Uhr Baumuster A UTC,
schönen Samstagabend noch!
Klasse die 903 mit den original Vintage Metallband, sieht man nicht oft....
Gesendet mit Tapatalk
Trägt sich toll und ist was ganz besonderes. Diese Kombination macht mich richtig stolz. Und die leichten und sehr geschmeidigen Stahlbänder dieser Ära sind tatsächlich schon auch sehr gut, auch noch aus heutiger Sicht.
Da schau her, Uli - da hast Du ja eine Menge von diesen russischen - ähhhmm... - "Zitaten" an die dekadente, verweichlichte Kultur im Westen. Da gab es auch eine "FiPla von Poljot". Hast Du die fülleich auch? ![]()
Nachtrag: gestern perfekte Verhältnisse in den Nordhängen. "Earn your turns" vom Feinsten! ![]()
Moinsen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!