Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Mahlzeit
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Schönen Flieger Friday.
-
Moinsen…..
-
Schönes Wochenende an alle
-
Grüße vom Crand Canyon Österreichs.
Blick vom Kaiserthron in die Ötschergräben
-
Heute mal die Seitenansicht der 144Ti. Das Design hat mich schon vor 27 Jahren überzeugt! Porsche lässt grüßen :D!
-
Mittagshitze...
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
-
Gruss
Christian

-
-
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende

-
Sun is shining, the weather is sweet, yeah...
Genau richtig für meine 103 mit Tropical Dial

-
Harter Schleierwasserfall 91m
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Was für ein GMT Chrono ist das? -
Mit dem Burschen fischen in the Sea of Moyle, die Nahrung der nächsten Tage ist gesichert, Makrel & Pollock, morgens, mittags und abends….

-
@Husaberg: sehr geil !
Gruß aus dem Süden der Republik in der lauen Sommernacht beim Mitternachtsbier !
-
600 ft senkrecht die Klippen am Fair Head runter und 12 Miles nach Schottland durch die Sea of Moyle schwimmen, sxhon wär man im alten Whisky hotspot Campelltown…
600 ft senkrecht die Klippen am Fair Head runter und 12 Miles nach Schottland durch die Sea of Moyle schwimmen, sxhon wär man im alten Whisky hotspot Campelltown…
Moin, bisher bist du in Ecken von Irland die ich letzten Monat nicht gesehen habe!
Sieht alles sehr schick aus,ich muss da wohl nochmal hin
! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!