Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 
			Zehn Minuten später: Wolkenbruch und Sturm. 
 Eine Stunde später: Sonne und windstill.
 Verrücktes Wetter.Gruss Christian  
- 
			Sonntag Abend Comedy Hall / Kikeriki Theater Darmstadt "Schräge Vögel" Hessischer Blöd SINN vom Feinste!!  Und zwei neue Wörter gelernt: "Gummodo" und "Niggese"! SchuechternKichern Von den beiden Comedy Ratten "Körbel und Abrazzo" hier ein Link damit ihr versteht was ich meine... https://m.youtube.com/watch?v=RaqtpBKzpo4 War ein lustiger, sinniger Abend...    
- 
			Wochenstart mit Fremdmarke 
- 
			Gruss Christian  
- 
			Flischer Monndai SchuechternKichern 
- 
			Frisch aus der Revision und gleich ans Handgelenk 
- 
			Moin…moin 
 Omega Speedmaster MK II Racing Dial
- 
			Doxa am Meer geht immer. 
- 

- 
			ZitatDoxa am Meer geht immer. Sehr schön, jetzt fehlt nur noch der Tauchgang  -Speedmaster sendet mit Tapatalk- 
- 
			Bis zu welcher Wärme sollte die Arktis II dicht sein? 
- 
			Echter U-Bootstahl …  
- 

- 
			....was macht denn die Uhr da?....    
- 
			Am Abend etwas leichtes  ! !
- 

- 
			Christian, hier ist die kleene Schwester deiner schönen gelben Doxa!    Heute mal als Rechtsuhr am schmalen Hühnerknochen, das zarte Fräulein Madame Jeanette:  Extrem selten eine Rechtsuhr mit Krone rechts um ein Eindrücken in den Handrücken zu vermeiden...    
- 
			Christian, hier ist die kleene Schwester deiner schönen gelben Doxa! Wieso Kleene Schwester Stefan ? Die Madame ist zwar von der Größe her kleiner, aber ansonsten finde ich beide auf gleichem Niveau. 
 Die 1000m mehr Druckfestigkeit braucht eh keiner SchuechternKichern .
- 
			Doch doch, das passt schon ich finde das korrekt so... Gesendet mit Tapatalk 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!