Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Jubilee-Band ist auch schick - wusste gar nicht, dass es das in dem Set so gab....
Ich habe mich schon öfter geärgert, dass ich damals nicht auch die grüne "Green Emerald" an Land gezogen habe, limitiert auf 3500 weltweit.....
Danke für die Rückmeldung zum Band. Dieses ist aber leider oder Gott sei Dank nicht von Seiko, sondern hat ordentliche Verscchraubungen an den einzelnen Gliedern und ist damt sehr leicht zu kürzen oder zu verlängern. Ich weiß leider nicht mehr, von wem das Band stammt, aber es trägt sich hervorragend.
Gruß, Uli
-
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen. Heute mal nach langer Zeit das Baumuster A ( natürlich hat Dimi recht und es handelt sich um Baumuster B, und das mir als 4-Fach Laco Owner ) als Automatik Version in 42mm am Sinn Band.

-
Bitte um Korrektur - Baumuster B

-
-
Guten Morgen zusammen. Heute mal nach langer Zeit das Baumuster A ( natürlich hat Dimi recht und es handelt sich um Baumuster B, und das mir als 4-Fach Laco Owner ) als Automatik Version in 42mm am Sinn Band.

Da war das Foto verschwunden. Hier nochmal neu.
-
Gruss
Christian

-
-
-
-
-
-
-
-
Gestern bin ich am Schaufenster noch über diese hübschen Sachen gestolpert. Was es nicht alles gibt, in knapp 5 Monaten ist ja auch wieder Weihnachten. Und rechtzeiti Wünsche zu haben, ist ja nie verkehrt
! https://speedometerofficial.com/en/collections/bracelets -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!