Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• ... ich muss mich hier outen TraurigWinken . Von Mitte der 90-er bis 2016 fuhr ich einen Chrysler Voyager. Einer der Ersten die in Graz gebaut wurden und ein Benziner. Danach wieder ein Voyager (diesmal aus Kanada - Fiat sei Dank :( ) bis letztes Jahr August. Da ich mir leider kein Auto leisten kann (wegen chronischer Sinn-Infektion und chronischem Uhrenvirusbefall) ;) - muss ich 'n ollen Transporter fahren - FrecheFratze hab ich mir nach fast einem viertel Jahrhundert meinen Traum vom Bulli erfüllt. Tolles Oma und Opa Gefährt für unsere Enkel, Fahrräder verschwinden problemlos zusammen mit Hund und Kanu reist problemlos überall mit hin. Die 3 roten Buchstaben sorgen für angenehmes Drehmoment : winken muetze .

Die Bilderchen sind noch vom Autohaus :kow: : Frechheit - können aber auch, bei Interesse, aktualisiert werden ;)

• Ich lach mich weg. Das wäre mir echt peinlich, wenn ich darin gesehen würde, und ich glaube, ich würde einen guten Freund verlieren, der seit Jahren von einem Porsche träumt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Manchen Leuten fehlt halt einfach das Gefühl für einen solchen Klassiker .... :arrgh: :sick: :wall:

• Bei mir wird es eine etwas längere Liste ................................. die, die ich fahre, fahre ich auch ausgesprochen gern und aktuelle Wünsche darüber hinaus gibt es nicht.

- Ford Ranger Limited Pickup Bj. 2017
    - VW Saveiro (Pick up auf Golfbasis, nur in BR erhältlich) Bj. 2018
    - VW Bulli (in BR Kombi genannt, entspricht dem Bulli in D der 80er Jahre) Bj. 2013
    - VW Käfer 1300L Bj. 1976 (entspricht etwa dem dt. Bj. 1972-1973)
    - Willys Rural Military Pick up der brasilianischen Streitkräfte Bj. 1967
    - Willys CJ3 A, US Jeep Bj. 1951
    - Ford GPW Militär Jeep des 2. Weltkriegs Bj. 1942

Ich kriege es leider nicht hin, Bilder hochzuladen, die ich im PC verfügbar habe.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Ich bin ganz bescheiden. Ich möchte einfach nur mein eigenes Auto wieder fahren.
    Leider haben meine Fahrversuche am letzten Donnerstag auch wieder gezeigt, dass es noch nicht geht. Schade.
    Also probiere ich es am nächsten Donnertag wieder.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Dann drück ich dir die Daumen Michael !!

Ich hatte letztens mal ein Gespräch mit meinem Vater; der hat von sich auf vor einigen Jahren aufgehört (ist mittlerweile 85)
    und freut sich derzeit nur noch, wenn er mal als Beifahrer in seinem Auto mitfahren darf .
    Er sagt, dass gehörte zu den einschneidensten Entscheidungen in seinem Leben. Wir wohnen hier ja auf dem Land, wo du
    ohne Auto völlig aufgeschmissen bist.

Er freut sich also sehr, wenn er mal mit meinem Jüngsten mitfahren darf (der fährt seinen alten Wagen nämlich) ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ach ja, mit meiner Sinn war ich nicht zufällig auf Tour in Bremen.

Hab was mitgebracht:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Na, dann hat sich der Ausflug nach Bremen doch gelohnt, herzlichen Glückwunsch zu diesem Boliden! :thumbup:
    Was ist das, ein GLE?

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Nee, dafür hat es leider nicht gereicht :rolleyes: : es wurde ein GLC220d 4Matic

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Es fehlen noch drei Fahrzeuge, aber mehr als fünf geht ja nicht .................

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Einmal editiert, zuletzt von Sinn-Collector (1. August 2018 um 01:00) aus folgendem Grund: Ich versuche, das erste aus welchem Grund auch immer auf dem Kopf stehende Bild auszutauschen ............

• Hier die noch fehlenden .................

• @SVEN: Danke ! :thumbup:

@ Sinn-Collector: Tolle Fahrgeräte, in Deutschland wäre es schon ein Schwieriges, überhaupt so viele Stellplätze zu bekommen. Von den Kosten mal ganz abgesehen.
    Den Willys Jeep find ich stark (vor allem das typische Gehäule, den hört man schon von Weitem) und er sieht sehr original aus. Keine Ahnung, was sowas in SüdAmerika kostet, hier biste locker 25 TEUR los.
    Ist der gelbe Jeep ein CJ3 ? Der ist bestimmt auch schon 50 Jahre alt....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Andi: Glückwunsch zum SUV von Mercedes, macht einen sehr gediegenen Eindruck, und mit zunehmendem Alter wird so ja auch das Einsteigen immer bequemer... SchuechternKichern

Sinn-Collector: Du hast ja nicht nur eine atemberaubende Uhrensammlung, sondern auch eine echt coole, zu Deiner Lebenssituation perfekt passende Auto-Sammlung - Respekt! Top1

• .....und mit zunehmendem Alter wird so ja auch das Einsteigen immer bequemer... SchuechternKichern

Du warst mein Vorbild, du fährst ja schon länger SUV... :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!