Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• So was erdet.
    Von einer Sekunde zur anderen kann alles anders sein.

Schuldfrage? Egal.
    Auto? Egal.
    Kosten? Egal!
    Uhren? Egal!
    Alles, was man mit Geld kaufen kann … egal!

Nur eines, dass die beiden (außer dem Schock, das kann Jahre dauern und sollte nicht unterschätzt ("ist ja nix passiert") werden!) unversehrt geblieben sind, zählt!

Euch alles Gute!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Nachdem kein Personenschaden zu verzeichnen ist, darf man vielleicht auch etwas sarkastisch sein ?
    wenn du zur Herstellung deiner Liquidität eine u1000 S freisetzen möchtest: ich würde mich erbarmen… ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Nachdem kein Personenschaden zu verzeichnen ist, darf man vielleicht auch etwas sarkastisch sein ?
    wenn du zur Herstellung deiner Liquidität eine u1000 S freisetzen möchtest: ich würde mich erbarmen… ^^

Sehr gerne.

Andi hat oben angeboten das er meine U1000S für 10000€ kauft.
    Ich nehme hiermit das Angebot dankend an !!

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• : schock Da haben wir uns missverstanden. :bulge:
    Ich wollte ja nicht gleich deine ganze Uhrensammlung kaufen. :D
    Ausserdem kann ich mit dem "Frosch", oder wie hies das grüne Ding nochmal, eh nix anfangen....
    Aber für Altmetall soll es derzeit ja einen guten Preis geben ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Alfa Romeo GTV war nicht ganz einfach, aber beim Manta waren keine abgesetzen Chromringe um die Heckleuchten (weiss ich deshalb noch, weil wir in den 70ern einen Manta hatten, aber der GT damals mein Traumwagen war). :thumbup:

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Alfa Romeo GTV war nicht ganz einfach, aber beim Manta waren keine abgesetzen Chromringe um die Heckleuchten (weiss ich deshalb noch, weil wir in den 70ern einen Manta hatten, aber der GT damals mein Traumwagen war). :thumbup:

Gruss

Christian :hatoff:

BRAVO!

*Klick*

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Bist Du nächste Woche Sonntag in der Klassikstadt? Zufällig?

Nee, wahrscheinlich nicht. Es sei denn es ist Super-Wetter und ich habe spontan Lust! Aber dazu müsste ich erst mal den Alfa etwas anhübschen - ist nämlich fast schon im Winterschlaf...

Die Woche drauf aber auf der Uhrenmesse! https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Es war ein Riesenerlebnis, leider nur ein Foto vor Fahrtantritt....
    254 Exemplare gab es nur...

Mann, da habe echt überlegen müssen: 507 als Cabrio ...
    ... und dann habe ich den Namen des Bildes gesehen.

Tolles Auto.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!