Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• Ah. Mein Fehler.Bitte um Verzeihung. Trotzdem wunderhübsche Oldtimer. Augenschmaus pur. Danke für die Bilder!

• So einen Landrover muß ich auch einmal probieren, ob ich da hinein paße.

In einem Mercedes G ist es ganz komfortabel für mich, ein Landy sieht etwas kleiner aus innen.

Tolles Auto jedenfalls! : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• So eigentlich ist er ja schon seit 10.März da. Aber Dank Corona konnte ich Ihn nicht wirklich viel fahren ich musste leider zu oft unser Bereitschaftsauto nehmen. So hat er bis jetzt nur 1750km runter. Und was soll man sagen bis jetzt Klasse ich vermisse gar nichts und er schlägt sich super. :sensation:

Einmal Vollausstattung bitte und zur Kasse bezahlen.
    Die Rammstein Nummernschildhalter konnt ich mir aber nicht verkneifen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Die Rammstein Nummernschildhalter konnt ich mir aber nicht verkneifen

Dachte erst an den Kuhfänger :P , nix für ungut, aber mit diesem Boliden wirst Du eher folgen statt führen SchuechternKichern .

• Dachte erst an den Kuhfänger :P , nix für ungut, aber mit diesem Boliden wirst Du eher folgen statt führen SchuechternKichern .

Ach Kuhfänger braucht kein Mensch. Dafür ist es aber ein sehr entspanntes fahren, mit ausreichend Leistung. Und Was führen und Folgen angeht ist es die neue Übersetzung des früheren Aufklebers " Klar bist du schneller, aber ich bin vor dir. :P" wobei man sagen muss auch die Endgeschwindigkeit liegt über der Grenze die ich die letzten 10 Jahre ohnehin gefahren bin.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Einmal editiert, zuletzt von Cian (24. Mai 2020 um 16:42)

• Letzter Tag der blaue Allroad

Er war mir ein sehr zuverlässiger Begleiter ohne Fehl und Tadel!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (16. Juni 2020 um 21:24)

• Erster Tag mit dem neuen, navarrablauen Audi A4 ALLROAD FrecheFratze ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• :wortlesswithoutpics

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Reicht das etwa nicht... :whistling2:
    Morgen gerne mehr Details SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

• Ah, jetzt sehe ich erst die Bilder !
    Sieht super aus, und ist v.a. kein Allerwelts-Fahrzeug, das man an jeder Ecke sieht. Kein schwarzer Kombi und auch kein SUV, echt was Seltenes !
    Allzeit unfallfreie Fahrt !

P.S.: Diesmal keine Werksabholung ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ANDI Du musst mir schon auch die Chance geben die Bilder hochzuladen :D
    Ja, den Allroad sieht man nicht so oft, obwohl er so praktisch ist, Ich mag ihn inzwischen total.
    Am letzten Wochenende waren wir in der Eifel da war das Schlechtwegefahrwerk echt Gold wert... Top1
    Das höhere Fahrwerk in Verbindung mit dem Quattro und einer einigermaßen vernünftigen Motorisierung macht echt Spaß :hopp:
    Den neuen habe ich seit dem Launch im Oktober bis gestern erst 2mal auf der Strasse gesehen ^^
    Das navarrablau ist etwas dunkler und edler als das Scubablau vom Vorgänger. Insgesamt wirkt der Facelift wieder einen Hauch wertiger!
    Abholung diesmal zwischen Mittagessen und Kaffee beim Händler und Verkäufer des Vertrauens, da weiss man was man hat. Auch ohne viel Tamtam :hatoff:

Gruß

Selespeed

• Sorry Stefan, ich habe nur den Text angezeigt bekommen, aber noch keine Bilders. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!