Schaaaade, man gibt doch keinen Defender her.
An so'nem Wohnanhänger hätte ich aber auch Spaß !!
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchaaaade, man gibt doch keinen Defender her.
An so'nem Wohnanhänger hätte ich aber auch Spaß !!
![]()
Bei mir noch immer der GTI.
Und da mein bestellter Audi mittlerweile von November 2021 auf Mai 2022 gerutscht ist wird es wohl auch noch ein wenig so bleiben.
Aber was solls, gibt schlimmeres. Werde er wohl überleben und bis dahin noch etwas Spaß mit dem GTI haben.
Winterräder drauf machen hat sich gelohnt. Nur halt nicht fürs Wetter. ![]()
Mein Spaßmobil für Fahrten in den Wald
Cool !
Da fehlt dann aber untenrum noch der Camouflage-Look ![]()
Oben getarnt, unten geblendet vom Gelb ;). ![]()
Danke an @Spongehead für den Link zu diesem thread.
Autos sind meine große Leidenschaft und Hobby.
Viele kamen und gingen wieder.
Der BMW Alpina B6 jedoch vereinigt aus meiner Sicht Sportlichkeit und Langstreckentauglichkeit perfekt. Und so ist er schon einige Jahre bei mir.
Hier 2 Fotos von meinem 2006er in Alpinablau mit Lavalina II Lederpaket.
"Cars are not a suit of clothes; cars are an avatar.
Cars are an expansion of your thoughts, your ideas, your emotions, and they multiply it."
- Chris Bangle -
ich bin mir noch nicht über die Farbe im Klaren, aber da das 4er QP zu pummelig
und schwer geworden ist, könnte es das 2er werden.
Vielleicht im kommenden JahrDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hey Gerd,
so wie er dasteht geht die Farbe auf jeden Fall!!!
ich bin mir noch nicht über die Farbe im Klaren, aber da das 4er QP zu pummelig
und schwer geworden ist, könnte es das 2er werden.
Vielleicht im kommenden JahrDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gibt es bei BMW noch einen Violett-Farbton, der noch dünkler ist ? Der würde noch besser passen !
Martin Barre, der langjährige Gitarrist von Jethro Tull, hatte mal eine Gitarre in einem ganz dunklen Violett-Ton, der schlicht umwerfend aussah !
Ich denke an so eine Farbe wie bei diesem E36-Coupé:
Quelle: http://www.modelcarforum.de
sooo - zum Saisonstart neue Ceramic-Versiegelung....
... Gibt es bei BMW noch einen Violett-Farbton, der noch dünkler ist ? Der würde noch besser passen !
Martin Barre, der langjährige Gitarrist von Jethro Tull, hatte mal eine Gitarre in einem ganz dunklen Violett-Ton, der schlicht umwerfend aussah !
Ich denke an so eine Farbe wie bei diesem E36-Coupé
Mein E36 Coupe (Alpina B3) hat diese Farbe - nennt sich "madeiraschwarz metallic" (Farbcode 302). Ob es das heute noch gibt (evtl. als Sonderfarbe) - keine Ahnung.
Als ich noch jünger war, durfte das Lila auch etwas "greller" sein. Hier mein Golf 1 Cabrio - Sondermodell Genesis - natürlich gnadenlos verbastelt:
Boar, wenn ich Eure Blinke-Karren ankucke, schäme ich mich ja für meins...
Mein ursprüngliches Sophistograu Brillianteffekt Metallic habe ich umgetunt in ein verschwommenes Matt-Sahara-Dust-Shimmering-Straßenköter-Grau
ein guter Aufbereiter und eine anschliessende Versiegelung können da Wunder bewirken .....
i.A. muss ich meinen Stang nur mit dem Kärcher reinigen und mit Mikrofaser abtrocknen - fast alles perlt einfach ab
Meine Neuanschaffung in diesem Jahr!
Bild anklicken, dann dreht es sich :weglachen2
Ich wusste, daß der nicht nur Wasserstoff kann !!! SchuechternKichern
Glückwunsch!!!!!
Toyota Mirai 1, mit Brennstoffzelle und Wasserstoffantrieb. Aus dem Auspuff tröpfelt nur Wasser. Kein Ruß, kein NOx und kein CO2!
Bis 500 km Reichweite verspricht der Hersteller, ich komme bei ruhiger Fahrweise knapp 400 km weit
.
Das Tanken dauert nur 5 Minuten an zur Zeit ca. 100 Tankstellen in Deutschland, es werden aber laufend mehr.
Hat heute neben mir beim Einkaufen in Söderköping geparkt:
Volvo 1800P ES Spitzname "Schneewittchensarg" aufgrund der Form und der Vollglasheckklappe
Bj nur von 1971 bis 1973
Hier in tollem Originalzustand.
Gesendet mit Tapatalk
Sportback ist super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!