Was hört das Forum für Musik ?
- 

- 
			Ein Stündchen Sphärenklänge  
- 

- 

- 
			Jo, nice - da ist schon viel Schönes dabei... SchuechternKichern Aber wenn wir in dem Thema gerade sind: das hier ist echt großes Kino - finde ich. 
- 
			Eine Übersicht der Konzerte, die ich zuletzt besucht bzw. für welche ich bereits Tickets erworben habe - ikonisch und speziell, wie ein gescheites Uhrensortiment SchuechternKichern Muse, The Offspring, Iron Maiden, Electric Callboy, Wolfmother, Metallica, Evanescence, Within Temptation, Nightwish, The Prodigy, Scooter, Northern Lite, Emil Bulls, Die Antwoord, 2raumwohnung 
- 
			Seit 2 Monaten, seit dem Comeback mit neuer Sängerin, wieder Linkin Park.   
 Hat mich seit dem 1. Album in meiner späten Jugend / jungen Jahren extrem begleitet.  
 Als ich die Übertragung des Livestreams Anfang September auf Youtube gesehen hatte, hatte ich 1 Std. Gänsehaut! Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.  
- 
			Dann trag ich auch mal wieder was zum Forum bei  Mein Musikjahr 2024 lief/läuft wie folgt: 6.3. U.D.O. 
 2.4. Takida (Supportact: Those Damn Crowes)
 24.6. Bruce Dickinson
 8.7. Judas Priest
 12.7. Peter Maffay
 13.7. Rammstein
 18.7. Taylor Swift
 19.7. Taylor Swift
 29.7. Taylor Swift
 26.8. Böhse Onkelz
 5.10. DIO alive (Ronnie James Dio Coverband)
 18.10. HELP! (Beatles Coverband)
 23.10. Within Temptation
 2.11. FISH
 21.11. Dream Theatergeplant für nächstes Jahr sind bereits: Godsmack 
 Ghost
 Bruce Springsteen
 Peter Maffay
 Iron Maiden
 3x AyreonGruß Beast  
- 
			Zu Godsmack fahre ich vielleicht auch - v.a. um endlich P.O.D. zu erleben  
- 
			Alles anzeigenDann trag ich auch mal wieder was zum Forum bei  Mein Musikjahr 2024 lief/läuft wie folgt: 6.3. U.D.O. 
 2.4. Takida (Supportact: Those Damn Crowes)
 24.6. Bruce Dickinson
 8.7. Judas Priest
 12.7. Peter Maffay
 13.7. Rammstein
 18.7. Taylor Swift
 19.7. Taylor Swift
 29.7. Taylor Swift
 26.8. Böhse Onkelz
 5.10. DIO alive (Ronnie James Dio Coverband)
 18.10. HELP! (Beatles Coverband)
 23.10. Within Temptation
 2.11. FISH
 21.11. Dream Theatergeplant für nächstes Jahr sind bereits: Godsmack 
 Ghost
 Bruce Springsteen
 Peter Maffay
 Iron Maiden
 3x AyreonGruß Beast  Interessante Mischung  Bei mir steht jetzt in 14 Tage erst mal SAGA an... 
- 
			Dachte ich mir auch, 3x Taylor S um Rammstein zu übertünschen  War das letzte mal in den Neunzigern aufm Concert, dreimal Chris Rea. Seitdem nur noch klassische Musik oder Oper. 
- 
			5.10. DIO alive (Ronnie James Dio Coverband) Ist/war mein Lieblings Rocksänger. Ich kenne keinen der ausdrucksvoller gesungen hat und 
 war immer erstaunt, was für eine kraftvolle Stimme so ein kleiner Körper erzeugen kann !Unvergessen die Liveaufname von Rainbow - On Stage. Hör ich seit ich 15 bin  Dazu dann Ritchie der alte Saitenquäler  
- 
			bei mir waren es dieses Jahr nur 2 Coverbands. Aber beide sehr gut !! - Little River Eagles https://www.youtube.com/watch?v=G5yQmE01Ad8 - Cold as ice 
- 
			Intressant zu hören und zu sehen (vor allem das zweite Video): 
 Nigel Stanfordhttps://youtu.be/bAdqazixuRY?si=PxT8FUUzjctdAP25 
 https://youtu.be/Q3oItpVa9fs?si=91ROEX2IxOs-qsQP
- 
			Das ist ja mal Geilomat  Danke Dir fürs Teilen ! 
- 
			hahaha ! Geil ! hab ich noch nie gesehen; danke ! 
- 
			HAMMER ! Danke für`s Teilen !      
- 
			Gibts auch andere Songs von ihm auf Spotify  
- 

- 
			Jethro Tull - The String Quartets... => Spotify-Link - hier läufts aber von Vinyl... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!