Was hört das Forum für Musik ?

• Mal wieder Zeit für eine alte Leidenschaft :yeah:

Kopf frei-pusten mit Judas Priest

Hallo Udo !

Weil meine Chefin immer häufiger im Homeoffice zu Hause ist, überlege ich mir, den Chord Mojo 2 als Kopfhörerverstärker zuzulegen. Aber ich glaube, Dein Equipment spielt da in einer ganz anderen Liga. Ist das Astell und Kern aus Korea ?

Wir haben hier übrigens auch einen Hifi-Thread für die Geräte-Fetischisten:

Spongehead
    29. April 2018 um 17:20

Viele Grüße, Daniel

• Ja, schön !

"simple man" höre ich auch; aber ganz anders ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gerne acuh von Shinedown

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!