Heute schon gelacht...? :-D
-
-
Es gibt echt gute Mittel gegen hohe Spritpreise, wie kleinere Autos, angepasste Fahrtweise oder ab und an das Rad nehmen.
Unseren geerbten 15 Jahre alten GLK fahre ich im Schnitt der letzten 1.600 Km mit 5,7 L Diesel auf 100 Km. Da ist Sprit echt nicht der große Kostentreiber im Haushalt. -
Es gibt echt gute Mittel gegen hohe Spritpreise, wie kleinere Autos, angepasste Fahrtweise oder ab und an das Rad nehmen.
Unseren geerbten 15 Jahre alten GLK fahre ich im Schnitt der letzten 1.600 Km mit 5,7 L Diesel auf 100 Km. Da ist Sprit echt nicht der große Kostentreiber im Haushalt.Wo ist jetzt da der Witz??

-
-
-
-
-
-
-
42.869 Aufrufe · 655 Reaktionen | Welp… was worth a try 😅 #strapsco #watchonmywrist #watches #watchaddict | StrapsCoWelp… was worth a try 😅 #strapsco #watchonmywrist #watches #watchaddictwww.facebook.com
-
-
-
...betrifft: schnelle Alterung von Uhren auf "Vintage-Style"
Werte Forumsmitglieder,
ich habe mich letzte Woche mit einem Uhrenfreud am Abend hingesetzt, und wir haben eine neue Geschäftsidee geboren!
"Schnelle Alterung von Uhren"
Der Versuchsaufbau war schnell geschaffen: ein alter, wenig gereinigter Betonmischer mit scharfkantigen Resten in der Trommel.
Ich versichere, die Maschine ist technisch auf dem letzten Stand (High-tec), hat einen EIN/AUS-Schalter.
Probemuster mit alten Blechteilen erbrachen ein anschauliches und zufrieden stellendes Ergebis und liegen zur Anschauung aus.
Wir haben das Verfahren beim Patentamt am Freitag eingereicht und uns unsere Idee mit Datum schützen lassen.
Sollten Sie Interesse an dem neuen Verfahren haben, bringen Sie uns Ihre neue oder wenig getragene Uhr vorbei.
Ihre Anwesenheit während ber Bearbeitung ist dringend erwünscht, um eine "Überarbeitung" zu vermeiden!
Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz! Sie können den Fortschritt der Arbeit live durch die große Öffnung der Trommel verfolgen und den
Grad der Alterung selbst besimmen !
Terminvereinbarung: vorab per PN
Ein postalischer Versand ist natürlich auch möglich, wir garantieren für die Rücksendung aller vorhandenen und noch auffindbaren Teile !
Hier noch der geniale Versuchsaufbau unserer High-end-Maschine.
Vertrauen Sie uns!
Bei Zufriedenheit: empfehlen Sie uns weiter !
(Das Kleingedruckte: keine Garantie, keine Rücknahme, kein Ersatz für Schäden)
-
-
Liebe Forumsfreunde,
in der letzten Zeit sinkt das Niveau unseres Fadens für "heute schon gelacht" deutlich ab. Als Moderator fühle ich mich verantwortlich, Euch darum zu bitten, etwas aufs Bremspedal zu drücken und auf die Netiquette zu achten. Nicht alles, was irgendwer irgendwo veröffentlicht hat, passt zu unserem Niveau. Wir haben einen guten Ruf eines niveauvollen und respektvollen Forums zu verlieren.
Was lustig ist und was nicht, ist höchst subjektiv. Bitte achtet einfach darauf, dass es nicht diskriminierend, beleidigend oder gar rassistisch wird.
Bitte verzichtet auf extreme Kraftausdrücke, insbesondere sexistischer Art. Bitte fragt Euch, ob so ein Beitrag auch in anderen Foren oder Netzwerken geduldet werden würde. Bitte fragt Euch, ob Eure Frau (falls vorhanden) das auch noch lustig finden würde.
Generell sind Moderatorenenscheidungen nicht zu diskutieren. Von daher bitte ich Euch, hier nicht öffentlich zu diskutieren. Ich werde zukünftig kritische Beiträge löschen.
Ansonsten stehe ich per PN zur Verfügung, wer klärenden Gesprächsbedarf hat.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!