Beide extrem geil, die Damasko und die 903……  

Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics]
- 

- 
			Leider kann mein iPhone das Blau beim Anstrahlen mit der Taschenlampe nicht einfangen. 
 Deshalb hier in grün: Die 656L
- 
			Leuchtfeuer. Wenn an der Landebahn mal das Licht ausfällt ... 
- 
			GS GMT 
- 
			Leuchtkekschen... 
- 
			Kleines Rätsel zum Abend, welche Uhr ist das? Kleiner Tipp, es ist eine SINN… Viel Spaß beim rätseln  
- 
			Könnte eine 104 sein! 
- 
			Leider daneben.  
- 
			Das Zifferblatt hat keinerlei Leuchtmasse? 
- 
			Zeiger, Sekundenzeiger mit "Klecks" und Dreieck auf der Lunette... Könnte eine 103 sein. 
 Da gibt es so viele Ziffernblatt-Varianten - sicher auch eine ohne Leuchtmasse...
- 
			Deine Panda 103, die du am Samstag im anderen Faden gezeigt hast…kannte ich so noch nicht-welches Modell der 103 ist das? 
- 
			Deine Panda 103, die du am Samstag im anderen Faden gezeigt hast…kannte ich so noch nicht-welches Modell der 103 ist das? Genau, die muss es sein! 
- 
			Boa, lauter Sherlocks hier  . Gratulation . Gratulation Richtig die 103 Panda ist es! Panda diesmal andersrum. Richtig die 103 Panda ist es! Panda diesmal andersrum.Die 103 nennt sich 103 B SA CR, ist ein Sondermodell für den Asiatischen Markt gewesen. Gibt 100 Stk davon. Gesehen und verliebt.  
 Und hier nochmal in voller Schönheit:Und bis jetzt die 103 mit am wenigsten Leuchtmasse in meiner kleinen Sammlung. 
- 

- 
			(Ungeplanter) Neuzugang im Kunstlicht... ...und im (fast) Dunkeln: 
 Nachträglicher Belichtungsmesser 
- 

- 
			Leuchtkeksparade... 
- 
			Sehr schick. Rechts ist eine U … ? 
- 
			??? Edit : 
 Man sieht doch mehr als erwartet
- 
			Sehr schick. Rechts ist eine U … ? Das ist die U50 S L Just die Uhr, von der ich mich trennen möchte… 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!