Promis und ihre Uhren

• Man(n) ist ja jetzt auch älter und interessiert sich offenbar nun (dem Hintergrund nach zu urteilen) auch für gehobenere Unterhaltung FrecheFratze

Wenn ich das richtig sehe, sind das von ihm gemalte Bilder...
    Da war heute in SPON ein Interview zu drin. Allerdings trägt er auf den Bildern dort keine Uhr...

• ... zugegeben, die Rubrik paßt nicht ganz, aber dieser junge Mann ist ja bei uns recht prominent !
    Jedenfalls war ich ziemlich überrascht, diesen sehr vertrauten Nickname in "Auto Mobil" auf Vox zu lesen ! :bulge:

• ... zugegeben, die Rubrik paßt nicht ganz, aber dieser junge Mann ist ja bei uns recht prominent !
    Jedenfalls war ich ziemlich überrascht, diesen sehr vertrauten Nickname in "Auto Mobil" auf Vox zu lesen ! :bulge:

Hallo Richard,

Danke danke :D Hab auch direkt zu meiner Frau gesagt "Ha, guck mal, bin im TV" und dann kurze Zeit später sogar noch ein zweites Mal... SchuechternKichern FrecheFratze
    Aber doch doch, ich finde schon, dass die Rubrik passt... :D :rofl:

Automobil und Grip sind Sonntags Pflichtprogramm : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

• Sternekoch Sven Wassmer (läuft im Moment im TV, Kitchen Impossible) mit m. E. Omega Dark Side of the Moon.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• ternekoch Sven Wassmer (läuft im Moment im TV, Kitchen Impossible) mit m. E. Omega Dark Side of the Moon

Yes, hab ich auch geschaut, war interessant. Allerdings wenn es eine Omega ist, dann wird das Bild etwas älter sein, denn momentan ist Audemars Piguet als Partner auf seiner HP gelistet. Hier hatte er gestern abend auch den großen Klopper am Arm.

https://www.svenwassmer.com/en/partner

• … und mal wieder Kochen.
    Es scheint eine Strategie der großen Uhren-Marken zu sein, Spitzenköche als Partner zu gewinnen; vermutlich in der Hoffnung, wer dort speist kauft auch eine AP oder so …

Diesmal … wir waren zum Ausschuss des Urlaubs auf Sylt im Siebzehn84, dem sternelosen (Zweitmarken-) Restaurant des Sternekochs Holger Bodendorf (sozusagen sein Tudor) und was sieht man als allererstes?!

Natürlich mit schleichendem Sekundenzeiger.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ist so eine Alu-Baseballkäppi-Redneck-Pfeife ein Promi? Nein, schon klar :wacko: Ich bin aber zu fau... äh, denke zu sehr in Effizienz und poste das Bild aus der SZ (https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=14736) hier.

Ist das eine 103? 8|

• Einer der beiden Gewinner von Last one laughing IV, der Herr Mittermeier trägt hier fülleich eine aktuelle 103. In der Sendung sieht's mir eher nach dem EZM 13.1 aus, kann mich aber auch irren...

Ich meine hey!, warum sollte einer zwei Uhren von Sinn haben und tragen? :D

Edit: im UF wurde vor Jahren in der Sache eine Breitbling Superocean Heritage diskutiert - passt wegen der Hörner wohl besser... ;(

• Einer der beiden Gewinner von Last one laughing IV, der Herr Mittermeier trägt hier fülleich eine aktuelle 103. In der Sendung sieht's mir eher nach dem EZM 13.1 aus, kann mich aber auch irren...

Ich meine hey!, warum sollte einer zwei Uhren von Sinn haben und tragen? :D

Edit: im UF wurde vor Jahren in der Sache eine Breitbling Superocean Heritage diskutiert - passt wegen der Hörner wohl besser... ;(

Letztens in der Sendung „Inas Nacht“ hatte er wohl diese Uhr auch an;
    ich bin auch der Meinung, dass es sich eher um eine Breitling handelt.

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Die richtige Antwort lautet natürlich U1! FrecheFratze
    Laut eigener Aussage stimmt das aber nicht, die U1 ist wohl schon 14 Jahre alt SchuechternKichern

Für alle die ihn nicht kennen: Alexander Bloch ist ein recht bekannter Moderator, Journalist und Tester im Automobil-Bereich, u.a. bei Auto mobil bei Vox (immer Sonntags 17:00 Uhr, sehr zu empfehlen Top1)

Gruß,
    Sven

• Ja die 103 A trägt er schon lange... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Es werden ihn hier wenige kennen. Das Foto des deutschen Schriftstellers Uwe Timm habe ich nach einer Lesung im November aufgenommen. Ich kenne ihn schon lange. Und so lange ich ihn kenne, trägt er eine IWC Portofino Automatik. Mit mutigen 34 mm!

• Es werden ihn hier wenige kennen. Das Foto des deutschen Schriftstellers Uwe Timm habe ich nach einer Lesung im November aufgenommen. Ich kenne ihn schon lange. Und so lange ich ihn kenne, trägt er eine IWC Portofino Automatik. Mit mutigen 34 mm!

ich finde diese Uhr mit 34mm zu tragen überhaupt nicht mutig, sondern das hat einfach nur STIL!!! : wie geil
    : applaus gruppe

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Ja früher waren Herrenuhren so groß, hatte selbst eine Uhr in 36mm um 2000 herum.

Allerdings keine IWC :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!