Zufriedenheit Kundenservice

  • Super ! Endlich ein guter Ausgang dieser überaus aufreibenden Geschichte !

    Ich freue mich für dich und auf Bilder der Hübschen !

    : doppelt Daumen hoch

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • Jede Reklamation ist eine Chance, Kunden zu Fans zu machen. 8o

    Das freut mich, dass aus der scheinbar aussichtlosen, zähen Ungewissheit der verschollenen Uhr ein persönliches "Übergabeevent" wurde !

    Sich dann noch der Sprache der Begleiterin anzupassen zeugt von allerhöchster Kundenorientierung und dem FIngerspitzengefühl. Da kann man nur sagen: :hatoff:

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

  • Ich freue mich außerordentlich für Dich, Rudi ! : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

    Da wurde uns ein Parade-Beispiel für außerordentlich guten Kundenservice vor Augen geführt - dafür ziehe ich vor den Verantwortlichen und Beteiligten von Sinn Spezialuhren den Hut ! :hatoff:
    Ich hoffe, daß dieser Fall als Blaupause für ähnliche Fälle dienen wird, wenn irgendwann wieder ein Kunde in Not gerät. ;)

  • Hallo Rudi,
    klasse,klasse und Extraklasse :)
    Das freut mich total.
    Dein Zitat :

    "Eine sensationelle Leistung seitens Sinn! Sollte man ans schwarze Brett hängen als Kundenfeedback...."

    Das wurde bei Sinn tatsächlich bereits 1996 zur Mitarbeiter Motivation eingeführt.
    Das weiß ich,weil der Brief von mir kam ;)

    Super Gangwerte wünscht Lasse

    Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

  • Da haben offensichtlich beide Seiten alles richtig gemacht. : doppelt Daumen hoch : wie geil


    Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen! : klasse

    Herzlichen Glückwunsch lieber Ru_Di und viel Schbass mit dem extrem geilen Teil! : 10Punkte : Sabberalarm : doppelt Daumen hoch

    Gruss, Martin


    _____________________________

    Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

  • Jede Reklamation ist eine Chance, Kunden zu Fans zu machen.

    This is very true, indeed.
    It is all about the way how a company deals with a problem.

    With the help and service which Sinn CS provided me with, I am a customer for life.
    And I wrote them exactly this when I thanked them for all their assistance.
    I honestly feel that Sinn CS is among the very best in the business.

    Meanwhile:
    Financial affairs have been health with, and now the big wait starts until I get my U1 DS.

    Tempus fugit

  • This is funny, I'm going to reply to my own post.

    Anyway, I have yet another wonderful experience to share concerning Sinn customer service.

    Yesterday, late in the afternoon I received an email. Sinn was sending me a parcel.
    Could it already be my U1 DS? No, it couldn't. They told me mid April the soonest.
    Could it be my UX?

    And yes! It's back from a holiday and beauty treatment at the spa in Sinn's HQ. : doppelt Daumen hoch

    Within three weeks of sending it in, I have it back home, fully serviced and with a new crystal.
    I'm really happy.

    Sinn CS is absolutely wonderful! : 10Punkte

    : applaus

    Tempus fugit

  • Super !

    3 Wochen sind echt kurz !

    Ich habe meine U2C Anfang Februar zu Sinn geschickt und soll sie Anfang Mai zurück erhalten. : AlterSchwede

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • machst du die Endkontrolle Sven ? : muaha


    Sven dreht dann, zur Kontrolle natürlich, 2 Std oder 4500 Umdrehungen am Stück an der Krone der U2c.


    Sicher ist sicher und du hast Gewissheit, dass sich die Krone dann auch gut drehen lässt. :D

    .... Oder dann halt schon nicht mehr SchuechternKichern

    Lieben Gruß

  • Kurzes Feedback zum Pickup meiner U2 S aus dem Kundendienst heute.

    Abgegeben am 17.03.2021 wegen Vorlauf von 14 Sekunden täglich, habe ich gestern die freundliche Nachricht erhalten, daß meine Uhr fertig zur Abholung ist.

    Abholung, ihr wißt ja warum ich es nicht mehr so mit dem Verschicken habe ;) :D

    Angemeldet für 11:30 war ich um 11:20 im Kundendienst. Man muß nicht mehr auf sich aufmerksam machen, eine Kameraüberwachung hilft dem Kundendienst, sich dem Kunden zu stellen.

    Der netten jungen Dame, die auch meine Uhr entgegen nahm erzählte ich, daß ich meine U2 abholen wolle aus dem Service.
    Da ich den Abholschein unauffindbar verschlampert hatte, mußte mein Perso herhalten.

    Ich nahm auf der Couch platz und schon nach kurzer Zeit war besagte Dame mit meiner Uhr zurück.

    Der Erwähnung, daß der Service eine Garantieleistung sei, entgegenete ich dankend, daß die Uhr im November 2020 hier gekauft wurde, also alles richtig gelaufen sei.

    Den Zeitraum von 5 Wochen halte ich für akzeptabel, immerhin kürzer als die Wartezeit auf die 717 :D

    Nunmehr nach der Atomuhr gestellt, bin ich gespannt wie die U2 sich schlagen wird im täglichen Vorlauf.

    Macken hat die Uhr keine neuen hinzu bekommen, soweit ich das beurteilen kann. Das Deckglas ist allerdings verkratzt und wird irgendwann getauscht. Diese U2 S ist meine eigene U Kratzi, mit Kratzern auf dem Glass und der neuen Faltschließe. : like

    Ganz lieben Gruß

    Ru_Di

    Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

  • Eigentlich sollte der Sinn Service als richtig fair
    Betrachtet werden.
    Nach persönlichen Telefonkontakt wurdebis jetzt
    Jedes Problem gelöst.
    Ok ich habe mit dem Fahrzeug nur 30min bis vor Ort.
    Des Weiteren sind die Kundendienst Erfahrungen bei
    bedeutend wertigeren Herstellern auch nicht immer
    zufriedenstellend.Und dabei sollte auch nicht vergessen werden
    das sich " nur" um sinn Uhren handelt.
    Nicht das dies abwertend klingen soll, aber
    Es sind halt Uhren in einem Segment, welchen die richtigen
    "Hersteller"nicht auf dem Schirm haben...
    Da könnte ich jede bis jetzt erworbene Sinn reklamieren.
    Ob lynettenstellung, gangwerte,unterschiedliche
    Leuchtkraft usw.
    Ist halt preislich gezollt.
    Obwohl die Preisgestaltung in Verbindung
    Mit dem gelieferten Produkt überhaupt nicht mehr passt.
    Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!