Super ! Endlich ein guter Ausgang dieser überaus aufreibenden Geschichte !
Ich freue mich für dich und auf Bilder der Hübschen !
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuper ! Endlich ein guter Ausgang dieser überaus aufreibenden Geschichte !
Ich freue mich für dich und auf Bilder der Hübschen !
![]()
Jede Reklamation ist eine Chance, Kunden zu Fans zu machen. ![]()
Das freut mich, dass aus der scheinbar aussichtlosen, zähen Ungewissheit der verschollenen Uhr ein persönliches "Übergabeevent" wurde !
Sich dann noch der Sprache der Begleiterin anzupassen zeugt von allerhöchster Kundenorientierung und dem FIngerspitzengefühl. Da kann man nur sagen: ![]()
Ich freue mich außerordentlich für Dich, Rudi !
Da wurde uns ein Parade-Beispiel für außerordentlich guten Kundenservice vor Augen geführt - dafür ziehe ich vor den Verantwortlichen und Beteiligten von Sinn Spezialuhren den Hut !
Ich hoffe, daß dieser Fall als Blaupause für ähnliche Fälle dienen wird, wenn irgendwann wieder ein Kunde in Not gerät.
Hallo Rudi,
klasse,klasse und Extraklasse
Das freut mich total.
Dein Zitat :
"Eine sensationelle Leistung seitens Sinn! Sollte man ans schwarze Brett hängen als Kundenfeedback...."
Das wurde bei Sinn tatsächlich bereits 1996 zur Mitarbeiter Motivation eingeführt.
Das weiß ich,weil der Brief von mir kam ![]()
Super Gangwerte wünscht Lasse
Sehr ordentlich! Da haben offensichtlich beide Seiten alles richtig gemacht.
![]()
Viel Freude an der Neuen-Alten Rudi.
VG Hexe
Da haben offensichtlich beide Seiten alles richtig gemacht.
![]()
Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen! ![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Ru_Di und viel Schbass mit dem extrem geilen Teil!
![]()
Jede Reklamation ist eine Chance, Kunden zu Fans zu machen.
This is very true, indeed.
It is all about the way how a company deals with a problem.
With the help and service which Sinn CS provided me with, I am a customer for life.
And I wrote them exactly this when I thanked them for all their assistance.
I honestly feel that Sinn CS is among the very best in the business.
Meanwhile:
Financial affairs have been health with, and now the big wait starts until I get my U1 DS.
This is funny, I'm going to reply to my own post.
Anyway, I have yet another wonderful experience to share concerning Sinn customer service.
Yesterday, late in the afternoon I received an email. Sinn was sending me a parcel.
Could it already be my U1 DS? No, it couldn't. They told me mid April the soonest.
Could it be my UX?
And yes! It's back from a holiday and beauty treatment at the spa in Sinn's HQ. ![]()
Within three weeks of sending it in, I have it back home, fully serviced and with a new crystal.
I'm really happy.
Sinn CS is absolutely wonderful! ![]()
![]()
Super !
3 Wochen sind echt kurz !
Ich habe meine U2C Anfang Februar zu Sinn geschickt und soll sie Anfang Mai zurück erhalten.
three weeks is borderline magic ![]()
I'm sorry for you having to wait for so long. ![]()
Super !
3 Wochen sind echt kurz !
Ich habe meine U2C Anfang Februar zu Sinn geschickt und soll sie Anfang Mai zurück erhalten.
![]()
Die wird doch umgeleitet zu mir ![]()
Gruß,
Sven
machst du die Endkontrolle Sven ? 
machst du die Endkontrolle Sven ?
Sven dreht dann, zur Kontrolle natürlich, 2 Std oder 4500 Umdrehungen am Stück an der Krone der U2c.
Sicher ist sicher und du hast Gewissheit, dass sich die Krone dann auch gut drehen lässt. ![]()
.... Oder dann halt schon nicht mehr SchuechternKichern
3 weeks are sensational!
You lucky guy ![]()
Kurzes Feedback zum Pickup meiner U2 S aus dem Kundendienst heute.
Abgegeben am 17.03.2021 wegen Vorlauf von 14 Sekunden täglich, habe ich gestern die freundliche Nachricht erhalten, daß meine Uhr fertig zur Abholung ist.
Abholung, ihr wißt ja warum ich es nicht mehr so mit dem Verschicken habe
![]()
Angemeldet für 11:30 war ich um 11:20 im Kundendienst. Man muß nicht mehr auf sich aufmerksam machen, eine Kameraüberwachung hilft dem Kundendienst, sich dem Kunden zu stellen.
Der netten jungen Dame, die auch meine Uhr entgegen nahm erzählte ich, daß ich meine U2 abholen wolle aus dem Service.
Da ich den Abholschein unauffindbar verschlampert hatte, mußte mein Perso herhalten.
Ich nahm auf der Couch platz und schon nach kurzer Zeit war besagte Dame mit meiner Uhr zurück.
Der Erwähnung, daß der Service eine Garantieleistung sei, entgegenete ich dankend, daß die Uhr im November 2020 hier gekauft wurde, also alles richtig gelaufen sei.
Den Zeitraum von 5 Wochen halte ich für akzeptabel, immerhin kürzer als die Wartezeit auf die 717 ![]()
Nunmehr nach der Atomuhr gestellt, bin ich gespannt wie die U2 sich schlagen wird im täglichen Vorlauf.
Macken hat die Uhr keine neuen hinzu bekommen, soweit ich das beurteilen kann. Das Deckglas ist allerdings verkratzt und wird irgendwann getauscht. Diese U2 S ist meine eigene U Kratzi, mit Kratzern auf dem Glass und der neuen Faltschließe. ![]()
Kundenorientierung ist nix neues …
Eigentlich sollte der Sinn Service als richtig fair
Betrachtet werden.
Nach persönlichen Telefonkontakt wurdebis jetzt
Jedes Problem gelöst.
Ok ich habe mit dem Fahrzeug nur 30min bis vor Ort.
Des Weiteren sind die Kundendienst Erfahrungen bei
bedeutend wertigeren Herstellern auch nicht immer
zufriedenstellend.Und dabei sollte auch nicht vergessen werden
das sich " nur" um sinn Uhren handelt.
Nicht das dies abwertend klingen soll, aber
Es sind halt Uhren in einem Segment, welchen die richtigen
"Hersteller"nicht auf dem Schirm haben...
Da könnte ich jede bis jetzt erworbene Sinn reklamieren.
Ob lynettenstellung, gangwerte,unterschiedliche
Leuchtkraft usw.
Ist halt preislich gezollt.
Obwohl die Preisgestaltung in Verbindung
Mit dem gelieferten Produkt überhaupt nicht mehr passt.
Meine Meinung
Was Bitteschön sind denn „richtige Hersteller“ ?
,
es wird leider nicht besser.
Hexe
Halt keine falsche!
Ist zurzeit Vollmond? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!