For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Sind Drogen eigentlich schon legalisiert?
    EZM1 für 11.900,--
    klick

Mensch!!! Ihr versteht das nicht!! :stop:

Die Uhr ist aus der vorletzten Limitierungs-Reihe, nicht die 500er-Limitierung, sondern die 250er-Limitierung!! Ein absolutes Sammlerstück!!! Deshalb der Preis! Ist doch logisch!? :mggl:

: muaha

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Sinn 104 / 451 wohl aus den 1970-er Jahren, mit Valjoux-7733-Handaufzugswerk (Händler, herunterscrollenderselbe Händler auf Ebay).

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

Hi Holger,

ich bin mir sicher, dass genau diese Uhr schon mindestens 1 Jahr lang immer mal wieder online zum Verkauf auftaucht? Sieht das jemand auch so? Oder gibts dieses Modell öfter mal? :mggl:

Ich finde sie sieht gut aus, würde mich aber mangels Fachwissen niemals rantrauen... : sorry

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Damit wärst du bei einem unserer Stammtische der König:

Sinn Skelettuhr gold

für 2200,--

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sind Drogen eigentlich schon legalisiert?
    EZM1 für 11.900,--
    klick

Sind Drogen eigentlich schon legalisiert?
    EZM1 für 11.900,--
    klick

Hallo Andi,
    die Zeiten werden immer verrückter, obwohl ich einen Unterschied darin sehe, welchen MONDPREIS ein Verkäufer sich wünscht bzw. welcher Preis tatsächlich realisierbar ist. Wer aus meiner Sicht € 11,9K für eine EZM 1 auszugeben bereit ist, wäre irgendwie "mit dem Klammerbeutel gepudert"!
    Wie auch immer, ich habe meine EZM 1 am 11.05.2000 neu bei Sinn gekauft und damals DM 2.350 oder € 1.175 bezahlt. Ich erfreue mich noch heute an ihr, verkäuflich ist sie nicht. Natürlich kann man die damaligen Preise nicht mit heutigen vergleichen, dennoch halte ich die Preisforderung für die angebotene Uhr für einen Versuch der Abzocke.
    LG, Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Ich habe mir aktuell einen Ball-Chronographen bei einem japanischen Händler bestellt, der über Chrono24 anbietet.
    Dort sind auch drei Modelle von Sinn zu finden.
    .
    Beeindruckt hat mich aber auch das umfangreiche Angebot von z.B. Omega-Uhren, aber auch Grand Seiko und Exoten (z.B. eine Bullhead von Heuer).

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Achtung.

Derzeit vermehrt günstige Sinn Uhren bei Kleinanzeigen. Vorsicht ist geboten. Keine Überweisungen machen. Nur Selbstabholung erfragen.
    Keine privaten Daten übermitteln.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ist mir auch schon aufgefallen!!
    Und allesamt von neuen Usern ohne Historie bei Ebay-Kleinanzeigen... Gruebeln

Viele Grüße
    Jürgen
    ;)

• Schwarzer Drehring (SDR) für die U1 für nur 85,-- (mit Gebrauchsspuren)

klick klack

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• 757 DIAPAL mit Feingliederband und Andiband !

klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich hab den mal angeschrieben. Mir fehlt ja jetzt ein Band.
    Und 757s kann man nie genug haben...

Si vis amari, ama!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!