Sicher Inzahlungnahmen, aber mit zwei jähriger Garantie.
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Nachtrag:
in einem Depot liegt noch eine U1 S DE mit Geheimdienst-Limitierungsnummer.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Hersteller diese Konsignationsläger nicht aktiv anbietet.
Alles Uhren mit einigermaßen hoher Nachfrage und viele bereits abgekündigte Modelle.
Wenn die Konsiläger im Shop sichtbar wären, wären die Uhren schon lange verkauft.
Ein schwarzer EZM 7, eine U50 Blau, ein 1.1er S zum original Preis.
Eine 757 und eine 203 Jubi.
158 und 903, jesses… Schnappatmung
Die haben ja sowas von Glück, daß ich keine Konsi-Läger mehr manage…..:D
-
Was hat die 203 Jubi eigentlich Neupreis gekostet??
Ich versuche ja eigentlich standhaft zu bleiben
Viele Grüße
Thomas -
Zwei Sätze zweimal eigentlich SchuechternKichern
Das sind die besten Voraussetzungen. -
Was hat die 203 Jubi eigentlich Neupreis gekostet??
Ich versuche ja eigentlich standhaft zu bleiben
Die Frage ist gemein, wo doch eine hier im Forum im Angebot ist…
-
Erwischt

-
Sinn 757 Diapal für VB 1990,-- Euro
-
Aus der Rubrik "zu schön um wahr zu sein" ein unglaublich gutes Angebot:
Sinn 104 ungetragen für 600,-- Euro
Tip: Der User ist seit 27.12.22 angemeldet. Ich bin gespannt, ob eine Abholung wirklich möglich ist. Ich wette, dass es mit der Terminvereinbarung "schwierig" wird.
-
-
Seltsame Sinn 101/102 mit 21 Rubis Aufdruck auf dem Zifferblatt. Es gibt oder gab in dieser Zeit keinen Chronographen mit 21 Rubis, die hatten 17 Rubis bzw. 17 Steine. Was mit diesem Zifferblatt passiert ist, keine Ahnung aber passt nicht. Vielleicht ein Fehldruck, ich habe bereits 1-2 dieser Zifferblätter mit diesem Druck gesehen, aber leider nicht belegbar. 17 Rubis waren in Chronographen und 21 Rubis in 3-Zeiger Uhren verbaut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flie…065136-156-6682
Da der Verkäufer ausdrücklich darauf hinweist, dass er nur an den Bestbietenden Verkauft und um ihn nicht mit fragen zu nötigen, lasse ich es sein und werde kein Gebot abgeben.
Für kleines Geld könnte man sich die Uhr zur Seite legen, aber so wie der Verkäufer schreibt möchte er Fürstlich entlohnt werden.
Sinn 101/102 wie sie im Original sein sollte:
Auszug aus dem Prospekt „Taucher haben Sinn Zeit“
Meine verflossene Sinn 101/102 Referenz 361 mit Landeron 248 und Seriennummer 4-Stellig beginnend mit 3XXX, ist Zum Glück hier im Forum geblieben.
-
SINN 256 "ECSTA": https://www.ebay.de/itm/155185254367
-
Sorry, Quatsch gepostet und aber gerade noch gemerkt... SchuechternKichern
-
Moin Gemeinde,
anbei Angebot Sinn 144 GMT St aus 2002 bei RICARDO (CH).Startpreis 1000,-CHF= 1000,-€ (Umrechnungskurs z.Zt. 1:1), kommen aber noch 19% + Versand drauf.
Klicks: https://www.ricardo.ch/de/a/sinn-144-gmt-st-1222979304/
Gruß, cocoon -
Alex @BigBen du bist Reich
, du hast doch bestimmt noch ein paar davon!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weit…96915-156-16750
-
Unfassbar für wieviel die ollen Boxen nun anscheinend weggehen...

Helmut hat schon in den 80er gesagt: nicht wörtlich, hab ich aus der Erinnerung frei zitiert:
"Ich möchte die besten Uhren zum machbar günstigsten Preis verkaufen und keinen Wohlstandsmüll wie die großen Marken!
Jeder der eine Uhr bei mir kauft bekommt diese in einer gescheiten Box, aber die schmeißen die meisten dann eh weg!"Ich such das Video dazu mal raus...

-
Was ist denn das für eine Uhr? Kannte ich nicht (was nicht so viel heißt...)
-
Was ist denn das für eine Uhr? Kannte ich nicht (was nicht so viel heißt...)
Vollkalender mit Valjoux 7751 und der Referenz 6006 und nicht Referenz 140.

-
Merci!

Wow! Helmut goes Breguet, sogar mit "klassischer" Schrift im Katalog - very 80ies irgendwie... SchuechternKichern
-
Hihi, hier kann man die abgefahrensten Sinn-Modelle »reinwerfen«, der Michele kennt alle

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!