For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• "naja" in Kleinanzeigen ≘ "unterirdischer Service und unfreundliche Antworten" in real life. :vampir:

Unter
    "Zufriedenheit: TOP
    Sehr freundlich
    Sehr zuverlässig"
    geht gar nix!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

5 Mal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (2. November 2023 um 09:38)

• Man darf nicht vergessen, daß war mal gedacht um Sachen abzuholen.

Was draus geworden ist, ist natürlich fürchterlich, meine Erfahrungen als Verkäufer sind trotzdem sehr überwiegend positiv.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• alles klar Maddin; bei mir kannste dann :)

Mache ich gern bei Gelegenheit (dazu benötigte ich deinen 'Nachweis' jedoch nicht wirklich SchuechternKichern )

PS: DITO!

• Ernst gemeinte Frage:
    wie aussagekräftig sind diese Bewertungen / wie entstehen sie?

Ich frage für einen Freund :D , dessen grüner Kreis bei freundlich und bei zuverlässig nur ca. 40% geschlossen ist (nachhaltig, Antwortrate oder -Zeit gibt's gar nicht), obwohl er nie Probleme hatte, weder als Käufer noch als Verkäufer

Edit: gerade sehe ich es (also mein Freund): für mehr als die schlechteste Note "zuverlässig" braucht es mehr als 1 (positive) Bewertung; wenn also die Leute nicht bewerten ...

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Sofern das Kundenkonto nicht übernommen wurde von Hackern findet man die Bewertungen schon wieder in der Kommunikation zB.

Bei Verkäufen ohne Probleme vereinbart man gerne sich gegenseitig zu bewerten.

Ich nehme auch Ware zurück oder biete das an, wenn jemand unzufrieden ist. Kann ja passieren.

Mittlerweile erkenne ich schon beim Miteinander schreiben, wenn ich einen sog. schwierigen Kunden vor mir habe.

Ware wie neu, niedrigster Preis und solche Kapriolen.

Da auch unverschämte oder illegale Schreiben in die Antwortrate mit eingehen hat man nie 100%.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (2. November 2023 um 15:24)

• Hanhart Pioneer Red X Chronograph Automatik Limitiert

Limitiert auf 1939 Stück. Hier Nummer 180. Die Uhr wurde nie getragen und ist noch foliert. Preis: € 1.850

Ich muss ein Bild posten, weil so besonders...

Quelle: Ebay Kleinanzeigen

Gehäuse aus Edelstahl. Ein verschraubter Glasboden gibt den Blick auf das veredelte Werk frei. Drehlünette. Wasserdicht bis 10 atm. Saphirglas. Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 40mm. Original Lederbox und Papiere. Ungetragene Uhr. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lag bei 2890,- Euro.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hanh…092547-156-3298

Quasi eine MKII, aber perlgestrahlt und mit Glasboden, ähnlich meiner Vor-MKI mit galv. graues ZB und rote Zeiger :yeah:

: yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wow!!!!
    Als die damals rauskam wollte ich die unbedingt haben!!!!
    Allerdings war ich etwas knapp bei Kasse und hatte andere Prioritäten.... :rofl:

Wenn nicht die 417 Chronos Bicolor rausgekommen wäre, die bei mir momentan ziemlich weit oben liegt, würde ich zuschlagen : Sabberalarm

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• 103 St Hd mit Heuer Stopzeiger -ohne Leuchtmasse vom Uhrmacher für € 5.400 :D :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…330412-157-3114

geschätzt ende 1980er

Ok, ich verkaufe meine 103 St vielleicht doch.... FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Kauft Euch ne U1 Perlmutt, davon gibt es genug auf C24, sogar eine zum Listenpreis :D Händler & neu

Die UX ist weg, weil sie jemand gekauft hat, Black Friday mit Sinn….. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!